Andreas1975
Software-Overclocker(in)
Echt ist das so?hat dann eine mit allem kompatible Plattform
Windows kommt mit den von mir genutzen Dateisystem nicht klar. Soviel zu "mit allem kompatible"
Sehe ich auch so scheint für eingefleischte Win Nutzer jedoch unüberwindbare Hürden zu geben.Ich finde Linux einfacher als Windows.
Ach es gibt Linux-Gaming? Vermutlich ist da so wie Windows-Gaming. Nun ist es ja so, dass unter Linux auch Programme welche Nativ auf Windows laufen auch auf Linux funktionieren. Soll sogar für Produkte aus dem Hause MS gelten.Für "Linux-Gaming" würde ich einen Zweiten ziemlich gleichwertigen PC zum Hauptrechner haben wollen / müssen, denn wenn ich 2 Jahre brauch oder länger, um mich an Linux zu gewöhnen, um es zu verstehen und den Linux-PC einsetzen zu können, bräuchte ich parallel einen PC auf dem ich klar komme, denn mit einen Linux-System allein stünde ich erst mal da als hätte mir selbst den PC weggennommen oder am Sperrmüll entsorgt.
Na ob Du tatsächlich nur 2 Jahre brauchst um unfallfrei Linux zu starten und ein Programm zu starten halte ich für eine gewagte Vorstellung. Wie Du hast wirklich nur einen PC? Ich dachte hier sind nur echte Nerds anwesend.
Probiere es aus. Am besten mit einem Gaming Rechner mit einer RTX 4090 und einem sehr schnellen CPU. Wenn Du da nicht klar kommst unter Linux bin ich gerne Bereit diesen Rechner für Dich der Entsorgung zuzuführen.