Linus Torvalds - "Nvidia, f*ck you!"

Mit Beleidigungen und anderen Attacken löst man halt keine Probleme - im echten Leben wie manchmal auch hier im Forum! :P
Leider scheint dass der gute Linus nicht so zu sehen:
Über GNOME 3:
Who do I need to **** to get standard font size and panel options, instead of having to wade through this kind of "unsupported and random extensions that look ugly as hell and break randomly" crap?
Über komische Sicherheitseinstellungen:
Whoever moron thought that it's "good security" to require the root password for everyday things like this is mentally diseased.
:what:

Unsere lieben Nvidia-Fanboys sind aber jetzt empört. So was...

Ist doch in unserer Zeit etwas besonders positives, wenn jemand mal Eier hat! Haben ja nur ganz wenige, wie der Alltag zeigt - außer es geht ums Denunzieren, sorry, das hatte ich fast vergessen.

Und danke für den guten Witz mit Linux und interessiert keinen und so. Hab heute schon viel gelacht und es ist erst halb 4. Sauber!

• Like
Reaktionen: geo
Hast du schon mal Verhandlungen mit Geschäftspartnern geführt? Wohl kaum. Wenn etwas gar nicht geht, dann ist es sein Gegenüber dermaßen respektlos bloszustellen. Das mag hier bei den Kiddies im Forum "cool" ankommen, geht in der Wirtschaft aber rein gar nicht. Mag sein das Linux für spezielle Einsatzzwecke gut oder besser geeignet ist als beispielsweise Windows. Wenn es irgendwann mal offiziell ein Office mit Herstellersupport und 100%iger Kompatibilität zur Windows Version gibt und dann mal noch ein CAD Sytem, Musik und Photobearbeitung oder einfach mal eine Abrechnunssoftware dafür zu bekommen ist, kann man irgendwann vlt. mal von einem porfessionellen Produktivsystem reden. Bis dahin ist es eine reine Serverplattform bzw. ein Nerdsystem. Und bis es soweit ist wird sich am Support seitens Nvidia, erst recht bei solchem Auftritten, zurecht nichts ändern.

(meine Meinung die keiner Teilen muss).

AW: Linus Torvald - "Nvidia, f*ck you!"

linux juckt doch eh keine sau.

Hmm, Androide basiert auf Linux genau so wie iOS und die meisten Server laufen mit Linux. Wahrscheinlich wärst du jetzt nicht auf der seite wen es kein Linux geben würde.
Sogar viele Elektrogeräte basieren auf Linux.

Kannst du mir was aufzählen was auf Windows oder iOS basiert ?

Achja ich mag den Kerl. Der hat wenigstens Eier das öffentlich zu machen. :daumen:

Die Aktion war in meinen Augen genauso unprofessionell wie das Betriebssystem selbst
Genauso unprofessionell wie dein Post. Seit wann ist Linux ein Betriebssystem. Meine Güte, die die keine Ahnung haben von Computer reißen hier aber ganz schön die Klappe auf und das auch noch in einem Forum/Seite bei der es um Computer geht.
Eindeutig ein *FACEPALM* für dich.

Wenn es irgendwann mal offiziell ein Office mit Herstellersupport und 100%iger Kompatibilität zur Windows Version gibt
Office gibt es mit Support. Benutze mal Google oder kennst du dich damit auch nicht aus? Da gibt es z.B. Softmaker Office nur mal als Beispiel.

und dann mal noch ein CAD Sytem, Musik und Photobearbeitung oder einfach mal eine Abrechnunssoftware dafür zu bekommen ist, kann man irgendwann vlt. mal von einem porfessionellen Produktivsystem reden.
Benutz Google.

Bis dahin ist es eine reine Serverplattform bzw. ein Nerdsystem. Und bis es soweit ist wird sich am Support seitens Nvidia, erst recht bei solchem Auftritten, zurecht nichts ändern.
Vermutlich hast du noch nie eine Linux Distribution verwendet sonst würdest du nicht so einen Müll hier posten.
Aber Tunnelblick4win.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Linus Torvald - "Nvidia, f*ck you!"

Hmm, Androide basiert auf Linux genau so wie iOS und die meisten Server laufen mit Linux.

iOS basiert auf Mac OS X und somit auf Unix. Unix =/= Linux.

Ich finde es gut, dass er das Problem auf diese weise kommentiert. So wird es bekannter, als wenn der nett geblieben wär.

Nichts dagegen wenn er auf ein Problem aufmerksam machen will welches ohnehin schon seit Bestehen von Linux bekannt ist, aber einen Mittelfinger sehe ich jetzt nicht unbedingt als konstruktive Kritik an. Traurig das man heute zu solchen Mitteln greifen muß um überhaupt im Gerede zu bleiben bzw. gehört zu werden. Was kommt als nächstes? Hält er seinen nackten Arsch beim Fenster raus weils von Adobe kein Photoshop für Linux gibt? Verwechselt er Steve Jobs Grab mit einem Klo, und pisst drauf? Fliegt er mit einer Boing ins Headquarter von Microsoft? Klar, viele werden das wieder unglaublich cool finden wie damals als Paris Hilton ohne Höschen aus dem Auto stieg, aber ich persönlich weiß ehrlich gesagt nicht was erbärmlicher ist. Leute die solche Aktionen abliefern, oder Leute die solche Aktionen gut finden.

Für Nerds würd ich jetzt nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist Linux etwas für Leute mit zuviel Zeit/Langeweile :D
Das würde ich eher über Win7 sagen, damit hatte ich mehr Bluescreen als mit allen anderen BS davor. Was vll auch daran liegt das ich die PC nicht selber zusammengebaut haben wobei die Konfig davor schrott war.:ugly:

Allgeimen hatte ich mit Linux keine/kaum Probleme, außer das ich keinen Drucker Treiber gefunden hatte auf der HP (dort fehlte der Drucker aber komplett).:D

Zurück