Lila/Violett beleuchtete Tastatur?

DemiGod

Kabelverknoter(in)
Hey Leute!

Ich bin langsam am Verzweifeln... Mein nächster Mod steht an und ich bin grad dabei die Listen zu den Bestellungen fertig zu machen... Damit farblich alles n bisschen zusammenpasst, suche ich nun noch eine Tastatur, die eine Lila/Violette (ruhig auch leicht ins dunkelrosa gehende) Hintergrundbeleuchtung hat... Etwa so wie diese >Klick< allerdings gefällt mir das Layout absolut nicht...
Die Logitech G19 ist auch lecker, allerdings stört mich das Layout ebenfalls ein bisschen...
Am schönsten finde ich das Illuminated von Logitech, allerdings gibts das eben nur mit weißer Beleuchtung...

Jemand Ideen?

AlienWare TactiX hat soweit ich weiß fast alle farben zum Beleuchten. Etwas günstiger, aber mehr rot wären die Microsoft Sidewinders. Hab die X4 zu Hause und mir Wunschdenken kann man bei der niedrigsten Helligkeit ein lila sehen :D

Links eingefügt: Hier sieht man die möglichen Beleuchtungen: http://i.dell.com/images/global/pro...lights/keyboard-alienware-tactx-overview1.jpg

Hier die X4:http://www.tweakpc.de/forum/members/swatcher1/albums/x4-211/picture1240-bild15.jpg ---> Das wäre volle Hintergrundbeleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Saitek sieht mir zu abgespacet aus ;) Und die Logitech sind eben wieder so klobig... Ich bin ziemlich wählerisch und steh eher auf schlichtes Design wie das Illuminated Keyboard von Logitech... Aber ich glaube da neue Leds einzulöten wäre sinnlos...

Naja... "Klobig" liegt im Auge des Betrachters... Ich mein damit, dass ich eben nicht so auf das typische Gamerlayout stehe... Wobei die g110 noch am schlichtesten aussieht aus der Reihe...
Eben so wie das Illuminated oder das Saitek Litetouch...
Sowas stell ich mir eben vor, aber leider scheint meine Suche vergebens, und ich muss mich mit was anderem abfinden...:(

Zur not nimmste einfach die Illuminated (die dir ja zu gefallenb scheint) und lötest die LEDs um ;). Bist ja eh am Modden.

Naja die LEDs bei der Illuminated umzulöten wird sicherlich nicht leicht ;)

Ich würde dann lieber zu einer mit standardmäßiger violetten Blechtung greifen. :)

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, die Led's umzulöten, allerdings wird das bei knapp 104 Led's nen ziemlicher Zeit/Kostenaufwand...
Wo wir bei der Illuminated wären, hat schon einer Erfahrungen mit dem Brett machen können?

Ja ich habe die Illuminated mal getestet! Ist schon eine super Tastatur. Sie hat zwar flache Tasten, aber einen Druckpunkt wie eine "normale" Tastatur :daumen:

Ich kann sie dir empfehlen (wenn du die G15 nicht willst :D)!

Die Illuminated umzulöten würde ich dir nicht empfehlen, sind leider arg zu viele LED's (so 130 oder so)
Ich würde zur G110 greifen, echt ne super Preisleistung und der Farbton deines wunsches ist auch dabei. (Hab die Tasta und bin sehr zufrieden mit ihr)

Zurück