Lieferzeiten GTX 970?

Char1zard

Komplett-PC-Käufer(in)
Morgen,

hat jemand eine Ahnung, wie es momentan mi den Lieferzeiten der GTX 970 aussieht und wie lang es momentan dauert (speziell MSI)?

Guten Morgen,

das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei einem dauert es 1 Monat, beim nächsten 2 Wochen, und wenn Du sie überteuert kaufen willst, kannst Du sie innerhalb weniger Tage schon erhalten.

Ich habe zum Beispiel vorgestern um 10.00 Uhr bei Conrad Elektronik die 4. EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0 bestellt, und sie kam gestern um 9.43 Uhr mit DHL bei mir an. Auf die erste die ich am 14.10 bestellt hatte, musste ich jedoch 9 Tage warten :D

Was das Chaos der Verfügbarkeit betrifft, dürfte es sicher noch ein zwei oder drei Wochen dauern ;)

Greetz Erok

Guten Morgen,

das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei einem dauert es 1 Monat, beim nächsten 2 Wochen, und wenn Du sie überteuert kaufen willst, kannst Du sie innerhalb weniger Tage schon erhalten.

Ich habe zum Beispiel vorgestern um 10.00 Uhr bei Conrad Elektronik die 4. EVGA GTX 970 SSC ACX 2.0 bestellt, und sie kam gestern um 9.43 Uhr mit DHL bei mir an. Auf die erste die ich am 14.10 bestellt hatte, musste ich jedoch 9 Tage warten :D

Was das Chaos der Verfügbarkeit betrifft, dürfte es sicher noch ein zwei oder drei Wochen dauern ;)

Greetz Erok

Nagut :D also ich wollte sämtliche Komponenten bei Mindfactory bestellen. Hab die auch mal angehauen bez. Liefertermin der MSI. Die meinten die können es nicht genau sagen :D eigentlich wollte ich meine PC Teile Anfang-Mitte Dezember beisammen haben. Deshalb muss ich mal schauen, wann ich bestellen muss, um alles rechtzeitig zu erhalten :D

Die sollten eigentlich durch die Bank wieder lieferbar sein. Denke maximal wenige Tage bei manchen Händlern, viele haben sie schon wieder auf Lager. Nur bei der MSI ist irgendwie schwierig.

Zurück