Lieferzeit ca. ?

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich habe mir eben eine HD5850 bestellt für schlappe 225€ inkl. Versand, da die sehr gut zu Takten sein sollen und damit fast die gleiche Leistung erbringen können wie die HD5870. Nun ist meine frage, wie lange wird es etwa dauern bis ich die habe? Bestellt wurde bei Hardwareversand. Hat einer eine ungefähre Zeit?

Was auch noch gut währe zu wissen, was habt ihr denn schon, wenn übertaktet, aus eurer 5850 raus holen können?

Danke schon mal im vorraus!
 
Frag Hardwareversand, nicht uns!
Wir sind keine Hellseher! Wenn HWV dir keinen Termin nennen kann, dann werden wir dir auch keinen nennen können. ;)
 
Wo wir grad beim Thema sind, wie lange dauerts wohl bis ich eine Fermi-Karte bestelle?

Ähm sach mal, wie kommt man auf die Idee für so einen Thread?
Schreib ne Mail an Hardwareversand, die Leute dort beissen nicht und geben sogar recht fix Auskunft wenn sie sinnvolle Infos haben.
 
@Threadersteller:

Ich weiß wies dir geht...^^. Ich hab meine ganze Hardware für einen PC mit der Sapphire HD 5850 am 04.11 bestellt und bis jetzt noch nicht. Mal sehen obs noch was bis Weihnachten wird....

Hab vor 2 Wochen gefragt wie langs noch dauert: "Keine bestimmtes Lieferdatum".
 
Warte mal noch mal zwei Wochen!

Das liegt da dran das TSMC einfach nicht so viele Funktionsfähige Chips aus einer Wafer raus holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auch bei Hardwareversand die HD5870 bestellt, nach einem Monat habe ich storniert... ein freund hat da auch die selbe graka im september gekauft und auch anfang Dezember storniert...
Habe jetzt die HD 5850 bei jacob elektronik bestellt, hoffe die kommt... lieferdatum ist der 29.12.09...

MFG

Speedguru
 
hab vorgestern meine teile fürn weihnachtspc bestellt... hoffentlich kommt bis januar (am 29. mein geburtstag ^^) noch die hd5870 :/
 
Habe selbst eine ebstellt bei hwv, ebenfalls eine HD 5850, von XFX..

schon mehrmals angeschrieben, keinen Liefertermin ...
warte schon seit ca. 4 wochen :ugly:
 
nichts ,den wenn sich was tun sollte erfahren wir es so oder so in den news ,als ob der weltfrieden ausgebrochen wäre -.-
 
Zurück