Lieferzeit bei Edel-grafikkarten.de

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wollte mal fragen wie die Lieferzeiten bei Edelgrafikkarten.de liegen??

Hat irgend wer schon da bestellt??

AW: Lieferzeit bei Edelgrafikkarten.de

Naja angeben kann man viel...ich frage deswegen weil man überall ließt bei denen sind die Lieferzeiten so lang!

Ja ich überlege bei denen zubestellen..warum :)

Ich denke wenn dann wird es diese GTX 260 "Scorp Force Edition", stimmt das diese Grakas von Edelgra. kein Spulenfiepen haben aufgrund der Überarbeitung von denen??

mhh du hast recht die werden keine teuren Grakas zum Tunen nehmen :lol: man muß ja bedenken das ne Palit oder Gainward gerade mal 152,- kosten bei Alternate..daran hab ich noch garnicht gedacht und OC kann man mit einer guten Graka selber machen.

wo zahlste kein Versand??

Was hast du für eine EVGA??

welche kannste von den 3 GTX 260 Varianten empfehlen??

Zuletzt bearbeitet:

von Zotac habe ich auch gehört das die nich schlecht sein sollen aber das mit EVGA hört sich jut an zumal die bei Alternate mit dem Preis runter gegangen sind!!:daumen:

Hi, ich überleg mir auch die GTX260 KFA Design 650 takt von edelgrafikkarten zu bestellen. Kann einer darüber etwas sagen wie der so ist?
Danke im voraus.

Hi, wollte auch von dort die GTX260 KFA Design 650Mhz bestellen. Bin mir aber nicht ganz sicher da er 195euro kostet. Kann einer darüber etwas sagen.

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor du dir die GTX260 kaufst würd ich mal die GTX275 in Betracht ziehen. Bekommst auch schon an 195.- und hat mehr leistung.

Hi,

Ob die 275iger mehr leistung hat bezweifel ich, schau dir mal den Takt an von der 260iger und 50 euro mehr ausgeben für eine 275 ( klar die ist auch krass OC) aber trotzdem, wie schon hier glaube ich zum anfang geschrieben, sind das sicherlich Karten von Hersteller Palit etc. und dafür sind die echt derbe teuer...auch wenn die Modifiziert sind ;)

Ich würd dir die Palit empfehlen ich hab zwar eine ohne neues Bios aber meine fiept nicht und mein Kumpel hat die gleiche und die fiept auch nicht.

mfg

Ich habe am 1.6 eine "GTX260 "GSPE" 650 (Palit / Gainward - design)" bestellt, da diese laut PCGH sehr leise sein soll.
Habe bis dato keine Ware erhalten.
Habe denen ein Ultimatum gemacht.
Wenn bis Freitag keine Karte bei mir angekommen ist dann werde ich sie stornieren und woanders bestellen.
Weiss auch schon welche:
KFA² GeForce GTX 275 OC Arctic Cooling, 896MB GDDR3, DVI, HDMI, TV-out, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
schneller, leiser (lautPCGH), teurer aber bei vielen Shops sofort lieferbar
http://www.edel-grafikkarten.de/pro...0--GSPE--650--Palit---Gainward---Design-.html

ich hab mir gerade mal die preise der dort angebotenen gtx260er angesehen, wenn ich diese mit meiner gtx260 (von mir selbst oced) vergleiche, sind die bei edlgrafikkarten angebotenen schon ziemlich teuer.

ich hab mir gerade mal die preise der dort angebotenen gtx260er angesehen, wenn ich diese mit meiner gtx260 (von mir selbst oced) vergleiche, sind die bei edlgrafikkarten angebotenen schon ziemlich teuer.

Die von mir bestellte GTX260, ist übertaktet, leiser und benötigt weniger Strom in 2D.
Dafür zahle ich gerne 30€ drauf.
Sie ist übrigens heute angekommen *freu*

Super ,hast du eine Mail bekommen als sie versendet wurde ?

Bist du soweit du das bisher beurteilen kannst zufrieden ? Ich frage weil ich meine heute geordert habe :)

Super ,hast du eine Mail bekommen als sie versendet wurde ?

Bist du soweit du das bisher beurteilen kannst zufrieden ? Ich frage weil ich meine heute geordert habe :)

Ich habe eine Mail bekommen als sie zur DHL gebracht wurde.
Sie ist sehr leise bisher (dreht nur beim Hochfahren extrem auf), auch nach längerem Spielen wurde sie nicht störend, drehte aber schon leicht an.

Viel Spass dabei
Habe dort auch eine GTX bestellt die nicht OK
war und sie zurückgeschickt mit Bitte um Umtausch.
Habe seitdem(etwas mehr als 2 Wochen)weder eine Antwort
bekommen auf meine Mails,noch geht jemand ans Telefon,
das Ich natürlich auch keine neue Karte habe brauche
Ich wohl nicht zu erwähnen.
Habe Sie heute angemahnt aber ich denke das hat wohl
auch keinen Sinn.Denke mal das Geld ist weg und die
Ware werde ich nie sehen.
kann nur allen raten macht einen Bogen um diese
Bastelstube.

Zurück