Lieferprobleme bei Grafikkarten!?

Die MSI R9 280x BF4 Edition ist jetzt woanders verfügbar, ich mache zwar 13 Euro Verlust aber dafür hab ich sie spätestens Montag in der Zustellung ;-)

Sofort bestellt und bei Computeruniverse storniert. Hat alles reibungslos geklappt. Ich bin gespannt...

So, ich hab vor zwei Tagen eine 280X bestellt und heute erhalten. Hat mich zwar knapp 280Euro gekostet, aber bei csv-direkt kann man für kleines Geld das Rückgaberecht von 14 auf 30Tage erweitern was ich auch genutzt habe. Ich spekuliere mal darauf, das die Preise nach Weihnachten deutlich fallen werden und dann kauf ich mir die selbe Karte nochmal in günstig ^^

Dito; die MSI GTX 770 4GB trifft die nächsten Tage bei CaseKing ein und wurde grade bestellt :daumen:

Das hätte ich dir nicht empfohlen...
350€ haste dafür gezahlt, da hätteste echt weitaus stärkere Karten für bekommen können.
Als Beispiel eine R9 290 die bald als Customdesign raus kommen, ab Werk 4GB RAM haben und ca 25% stärker sind als die 770.

Wenn es unbedingt Nvidia sein soll, dann hätte ich zu diesen gegriffen:

MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N780OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls es jedoch unbedingt eine 770 sein soll, dann diese hier für 269€ MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2GB VRAM sind bei EINER 770 genug, nur die MSI ist grad kaum auf Lager, auch da könntest du auf andere Hersteller zurück greifen, an deiner Stelle würde ich die Bestellung stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, mit Glück sieht man 290er customs Mitte Januar für einen akzeptablen Preis um 350 €. Die aktuelle Marktsituation lässt mich nicht gerade in Optimismus schwelgen :daumen2:

Zurück