Lieber ne 2te HD 6950 oder ne GTX 680er?

Das ändert aber nichts an dem Problem mit der Skalierung.
Die GTX 695 besteht aus 2 GPUs und verhält sich auch so.
 
bin von 2 x 6970 auf 1 GTX 680 gewechselt. Und ich würde es wieder tun.
Deutlich weniger Stromverbrauch und viel leiser. FPS sind gleich geblieben.
Mein Tipp: GTX 680 :D
 
das mit dem leise ist absolut 0 problem sind eh Wakü

@ threshould aber 2 karten sind dan auch einiges teurer halt

abwarten und tee trinken bis die auch drausen ist habs nicht so dringend
 
Eine GTX 690 wird aber kaum die Taktraten von zwei einzelnen GTX 680 haben.
Und wenn du Wakü machst ist es sowieso sinnvoller zwei Karten zu nehmen.
 
Ich spiele auch nur noch "Angry Birds" und merke dass meine beiden Karten zu langsam sind wenn ich downsampling einsetze. :ugly:
 
xDD naja mit dem tetris bei mir sinds auch irgendwie ziemlich lahm hab nicht mal 100 FPS :P nein spass bei seite ich hab die PS3 neben mir obwohl ich scon lange nciht mehr mit der gespielt hab ich will erstmal ne weile spaaren

vill krieg ich von nem kumpel noch n

965X mit nem P6T Deluxe und ner 470er SOC mit 12 GB RAM :D
 
Joa werd ich überlegen vill belass ich es auch so da ich in letzter zeit nicht mehr ganz so viel am gamen bin

Na also.
Deine aktuell Karte reicht doch noch.
Spar dir das Geld für eine GTX690 und fahr davon in den Urlaub ;)

Trotzdem noch was zum Thema..
Ich würde ein Single-GPU immer einem Multi-GPU System vorziehen.
Also wenn schon dann eine GTX680.
 
Zurück