AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!
@Apokalypsos: Stimmte jeder kann spielen wie er will solange er damit gut ist und es seine Art und Weise ist zu spielen und/oder zu gewinnen. Selbst mit Raketenwerfer, Granatwerfer oder Claymore im Nahkampf.
Es ist schon sehr billig damit rumzulaufen!
Das Spiel ist vom aiming eh schon recht einfach, aber launcher brauchen gaaaar keine skills.
ne clay is ne clay, die musst du teilweise doch schonmal clever platzieren
Kann mich noch daran erinnern das sich die Entwickler negativ über unterschiedliche Serverregeln und konfigurationen bei CoD 4 beschwert haben...besser ist es ja nu nicht geworden. Gute spieler gelten als cheater und wirkliche Cheater bringen wegen vac und fehlender Kontrolle gute Spieler nochmehr unter cheatverdacht.
Und sie haben es verschlimmbessert!
Das problem ist, die haben sich den Casual-Gamer ans Herz gebunden und die Core-gamer von vorne bis hinter verarscht, wenn ich da auch an die Werbekampagne denke und wie nach und nach erst alles negative offenbart wurde, wird mir schlecht.
Das Spiel an sich ist das beste, was es gibt.
Aber diese ganzen Sachen wie ded. Server, modding, etc rauszunehmen war ein riesen fehler.
Es ist unglaublich hirnrissig zu verbieten, dass clans / Admins ihre eigenen regeln aufstellen zu lassen.
Bei COD4/5 bspw. haben die monatlich für Server gezahlt um Ihre Regeln durchzusetzen - darüber haben sich irgendwelche Noobs beschwert bei IW, und die Idioten bauen das feature kurzerhand aus