Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Aber es bringt die leute dich als wh zu beschimpfen und das nervt ;)

tut ich, aber wenn du das tag für tag hörst haste irgendwann einfach den kanal voll

Lass die Idioten flamen, dann sollen Sie halt aufmerksamer die KillCam verfolgen oder mal drauf achten wenn ein Feind-UAV am Himmel ist.
Gestern bin ich auf ein offensichtlichen Cheater getroffen - der hat aimbot und wh gehabt, schon mehrere meter an der wand abgeschossen immer genau auf mich gerichtet...

wenn man die map kennt und und hört woher sie kommen dann kann man mitm dicken ratazong auch schon mal n püaar kugeln auf die ecke richten wo sie herkommen werden. das gibt auch immer nette diskussionen^^ das lustigste: hat mich einer als cheater beschimpft genau deswegen, ich hab mir dann mal sein profil angeschaut-> vac ban on record

muss schon ******** sein zu realisieren das manche leute einfach besser spielen als man selbst

241956d1277476291-liebe-mw2-noobies-anfaenger-kauft-euch-eier-29-0.jpg

hier hatte ich keine nuke dabei aber naja ist auch nicht so schlimm.

bei der 51-8 hatte ich 3 chopper gunner und das Spiel ging knapp 5-6 Minuten glaube ich

also die FAL ist auch net schlecht die nehme ich auch sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Wobei Scapyard und Wasteland auch wirklich gute kill maps sind. wasteland n chopper...gähn da hat der gegner keine chance mehr und auf scapyard lässt sich einiges holen wenn man schnell unterwegs ist^^ gute leistung!!!

ehm also das eine war nich scrapyard das war ne andere map weiß nur nich mehr welche scrapyard war die map danach (falls du meintest scrapyard an dem kleinen bereich der mapanzeige sag ich ma zu erkennen)

aber du hast recht wasteland und chopper gunner da hat niemand mehr ne chance vor allem wenn der einzige unterschlupf vom clan berherrscht wird

@Apokalypsos: Stimmte jeder kann spielen wie er will solange er damit gut ist und es seine Art und Weise ist zu spielen und/oder zu gewinnen. Selbst mit Raketenwerfer, Granatwerfer oder Claymore im Nahkampf.

@Topic: Man muss sich ja echt daran gewöhnen als Cheater beschimpft zu werden wenn man gut/sehr gut ist!?
Ich hatte mal auf Sub Base mit gewonnen (Free-For-All, 1500 Punkte), während die anderen noch bei ihren 10 Kills waren. Ergebnis: Die behaupten ich wäre ein Cheater. Aber es sind meistens die Leute die schimpfen die nicht verlieren können oder es nicht wahrhaben wollen das jemand besser ist als sie. Ich habe auch schon einmal auf Estate (Free-For-All, 1500 Punkte) gewonnen und die andern hatten keine Kills aber keiner hat sich beschwert. Nur das Problem ist mit solchen Leuten in eine Lobby zu kommen ist ziemlich schwer.

Kann mich noch daran erinnern das sich die Entwickler negativ über unterschiedliche Serverregeln und konfigurationen bei CoD 4 beschwert haben...besser ist es ja nu nicht geworden. Gute spieler gelten als cheater und wirkliche Cheater bringen wegen vac und fehlender Kontrolle gute Spieler nochmehr unter cheatverdacht.

hoffen wir mal das Treyarch mit blackops und hoffentlich dedicated Servern (und bitte nicht sowas wie bei bfbc2, sondern am besten linux serverfiles) das Ruder wieder rum reißen kann.

@Apokalypsos: Stimmte jeder kann spielen wie er will solange er damit gut ist und es seine Art und Weise ist zu spielen und/oder zu gewinnen. Selbst mit Raketenwerfer, Granatwerfer oder Claymore im Nahkampf.

Es ist schon sehr billig damit rumzulaufen!
Das Spiel ist vom aiming eh schon recht einfach, aber launcher brauchen gaaaar keine skills.
ne clay is ne clay, die musst du teilweise doch schonmal clever platzieren

Kann mich noch daran erinnern das sich die Entwickler negativ über unterschiedliche Serverregeln und konfigurationen bei CoD 4 beschwert haben...besser ist es ja nu nicht geworden. Gute spieler gelten als cheater und wirkliche Cheater bringen wegen vac und fehlender Kontrolle gute Spieler nochmehr unter cheatverdacht.

Und sie haben es verschlimmbessert!
Das problem ist, die haben sich den Casual-Gamer ans Herz gebunden und die Core-gamer von vorne bis hinter verarscht, wenn ich da auch an die Werbekampagne denke und wie nach und nach erst alles negative offenbart wurde, wird mir schlecht.
Das Spiel an sich ist das beste, was es gibt.
Aber diese ganzen Sachen wie ded. Server, modding, etc rauszunehmen war ein riesen fehler.
Es ist unglaublich hirnrissig zu verbieten, dass clans / Admins ihre eigenen regeln aufstellen zu lassen.
Bei COD4/5 bspw. haben die monatlich für Server gezahlt um Ihre Regeln durchzusetzen - darüber haben sich irgendwelche Noobs beschwert bei IW, und die Idioten bauen das feature kurzerhand aus:daumen2:

das game is nach drei wochen im regal gelandet und verstaub dort,

keine freien maps die ich mir suchen kann, es gibt nur zwei maps die ich mag, dann der rest man kann schlecht freunde inv, das ganze game wurde durch die server wahlsperre kaputt gemacht, bullshit einfach

@evac: so billig ist das Aim auch nicht.... gerade solche sachen wie promod bei mw1 finde ich irgendwie schlimmer, kein wackeln der waffen beim laufen. auch ist der mod halt definitiv mehr auf sniper ausgelegt.... ich sag ja nicht das der mod schlecht ist, im gegenteil das beste für den esport-bereich, aber ohne verzug zielen können als snip über weite entfernung? da gefiehl mir pam besser weil es mehr am "original" mp war. ich mag die idee mit perks etc.

Aber die geschmäcker sind halt verschieden. und das ist gut so!

ich werf mal schnell n anderes thema ein, weil ich nicht n neuen threat aufmachen wollte :ugly:
unzwar reicht es mir langsam, dass ich mitlerweile mehrmals wöchentlich als hacker/cheater/sonstwas beschimpft werde. das schlimme is, dass meistens iwelche clan mitglieder es für nötig halten rumzuflames und so, nur weil sie anscheinend nix drauf haben.
an sich geht mir das am ar*** vorbei, weil ich kein raketenwerfer, tube oder ähnliches benutze. jedoch befürchte ich zunehmends, dass mich iwelche trottel bei steam melden.
nun meien frage dazu: wird man dann einfach gebannt, selbst wenn das nur iwelche kleinen kinder ohne freunde sagen? oder wird das ggf auch kontrolliert?
am liebsten wär mir ja diese deppen für flaming zu melden,a ber macht sich ja nun schlecht....

Sowas wird sich steam nicht leistenm können, einfach auf zu ruf zu bannen. genau wie du habe ich da problem dauernd beschimpft zu werden. Wenns nach den Verwarnungen geht die da irgendjemad ausspricht: dann müsste ich mindestens 40 mal schon gebant worden sein. Da ich nicht cheate kann steam auch nix machen und wenn würde ich es gerne auf einen rechtsstreit ankommen lassen. das wäre ja fast als wenn dir die polizei einfach n ticket für zu schnelles fahren ohne beweise gibt, nur weil irgendjemand meint du würdest zu schnell fahren.

übringens bin ich clan member und ich heul den leuten nicht die ohren voll, bzw flame. FAIR geht vor, das ist meine devise.

Irgendwann ignoriert man das ganze einfach....

Seit thread erstellung bin ich wesentlich ruhiger geworden ;)

na an sich juckt mich das auch nicht groß, aber innerlich regt es einens chon auf. grade war wieder son noobclan good|boys* (oder so) auf dem server und haben die hälfte wieder beschimpft, dass die cheaten und so. im nachherein haben die zugegeben, dass sie an haben (also der clan)...was will man da noch sagen...

na an sich juckt mich das auch nicht groß, aber innerlich regt es einens chon auf. grade war wieder son noobclan good|boys* (oder so) auf dem server und haben die hälfte wieder beschimpft, dass die cheaten und so. im nachherein haben die zugegeben, dass sie an haben (also der clan)...was will man da noch sagen...

da gilt für die nur "ban 4 life....ihr cheater ASSIS!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück