Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Es ist doch schon seit Counterstrike so, das jeder gute Spieler schon als Cheater beschimpft wurde.

Zwei Seiten gibt es in jedem Spiel: Bist du gut, bist du ein Cheater. Bist du schlecht, bist du ein Noob ;)

noob
dazu zähle ich,gestern hab ich nee runde cod4 gezockt.endlich ohne kick.hab einige vernünftigen server gefunden.
der erste war ein public mit mod.da ging es war etwas ausgewogen.
beim zweiten server habe ich zufällig einen clanserver von GreatBrittan erwischt mit profis ,die an ihren crt saßen.
anders kan ich mir den score von 45-112 nicht erklären.zugegeben war die kleinste map die in cod4 gib .zu 6 mann.

Meinst du Shipment? Einfach ne Schrotflinte nehmen, die M1014 :D

Ja als was ich schon beschimpft wurde weil mit der G18 Akimbo rumrenne:D

Ich mag das Ding halt:ugly:

Wobei ich aber sagen muß ich kenn die meisten karten sehr gut und die Laufwege,auf den Häuserkarten gehöre ich immer zu den besten 5 in der Regel auser ich hab maln schlechten tag(haha und daß mit 37 jahren:P).

Ich spiel Cod 6 nur zum Fun und net mehr,keine Ahnung ob sichn Clan lohnt für das Spiel.Finds immer nur lustig wenn man 2oder 3 immer erwischt und die sich dann aufregen:devil:

P.s:hab noch nie Online gecheatet und werds auch nie machen:daumen:

schrottflinte herausforderung schon fertig.muss jetzt noch die machinen und scharfschützen schaffen.das wird schwer.mit dem schrot war es einfach,besonders in der killhouse map.

G18 Akimbo ist echt fies, wenn einer n bissl besser drauf ist dann holt der damit (fast) alles weg. Spiel sie momentan als Zeitwaffe um Endlich mal die A-Bomb zu bekommen.

Mir ist das geweine halt vorher nie so augefallen, weder bei cod4 noch bei cod5.

Wahrscheinlich sinds genau die die rumheulen die trotz cheat nix holen, ungelogen....gestern einen mit wh dabei gehabt und der hat fast nicht weggeholt. wh war wirklich, sniperte immer durchs wellblech...unauffälliger gings wirklich nicht :lol::lol::lol::lol::lol:

Vollmantelgeschoss hin oder her. Wenn er den anderen vorher nicht sehen kann, dann stinkts nach WH =).

Es ist doch schon seit Counterstrike so, das jeder gute Spieler schon als Cheater beschimpft wurde.

Zwei Seiten gibt es in jedem Spiel: Bist du gut, bist du ein Cheater. Bist du schlecht, bist du ein Noob ;)
Du hast vergessen es gibt noch 2 weitere leute die glück haben und gefüllt ein zeit vorteil von 0.5sec haben man sieht sie um die eckeund man ist direkt tot aber in der kamera hatt er noch zeit in ruhe anzulegen.

und echte cheater :daumen2:

Sorry, ich wollte das jetzt nicht in Frage stellen. Man muss halt nur genau hinsehen, weil manche eben noch nicht gemerkt haben, dass eine Wellblechwand keine 100%ige Deckung ist. ;)

Mir ist das geweine halt vorher nie so augefallen, weder bei cod4 noch bei cod5.

Wahrscheinlich sinds genau die die rumheulen die trotz cheat nix holen, ungelogen....gestern einen mit wh dabei gehabt und der hat fast nicht weggeholt. wh war wirklich, sniperte immer durchs wellblech...unauffälliger gings wirklich nicht :lol::lol::lol::lol::lol:

Die die jetzt rumheulen sind genau die, für die IW den ganzen Mist gebaut hat. Von wegen das Spiel ist zu schwer und unzugänglich:(

Also mich nerven am meisten die Messer-Typen, die sprintend alles ummesser, was ihnen in den Weg kommt.

Finde die genauso nervig wie die Typen, die bei Crysis mehr in der Luft "fliegen" als auf dem Boden sind.

Das widerspricht dem Spielprinzip und ist noch unrealistischer als der Rest des Games... Das Messern ist schlicht zu einfach, insbesondere hat das Messer eine zu große Reichweite...

Ok die sogenannten Knife-Runner sind eine Plage, aber man kann sich ja dagegen wehren. Shotgun...gogogo...und ihm ein neues Gesicht geschossen ;)

Mittlerweile scheint es ruhiger geworden zu sein.

Sogar meine A-Bomb die ich hatte wurde nicht mit cheater fag oder sonst wie betitelt. im gegenteil...hab das glück gehabt das die leute sogar gratuliert hatten als ich sie gehabt hab (hatte aber auch im chat geschrieben das es meine erste war)

unrealistisch??? ich mein was erwatest du? es ist ein game. cod lebt meiner meinung nach von den Perks und die verziehen den realismusgrad. es ist mehr ein arcarde shooter.

von Realismus in shootern sind wir weit entfernt und ich find das ist auch gut so!

Noob für mich ist:
1) j e g l i c h e s Akimbo (am besten sogar noch mit Steady Aim)
2) Grenade Launcher (ganz toll mit dem Explosionsverstärker Perk)
3) Pistolenmesser + Commando
4) von wh und ab brauch ich gar nicht erst reden, is ja wohl klar;)
für nichts davon braucht man skills

Also um mal ehrlich zu sein braucht man ab CoD4 keinen Skill mehr. Die haben aus dem Game ein hübsches CS gemacht und das wars.

Bin ich niccht der Meinung.
Die waffen verziehen vllt nich so stark, ansonsten zähle ich schon auch noch
Reaktionsvermögen, dodgen etc pp dazu.
Die oben genannten Sachn sind noobig für mich weil sie einfach stark imba sind!!

Zurück