Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Olli1607

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Ich weiß es wäre besser mich an nen existoerenden Thread ranzuhängen, aber ich hab echt die Schnauze voll und nutze das Forum hier mal um Luft abzulassen.

Liebe Casuals, Noobies, Anfänger....

MW2 wurde so wie IW es wollte anscheinend für Euch entwickelt, es sollte keine Server geben die man anpassen kann, damit keiner cheatet. Das klappt auch mehr oder minder.

Denkt dran auch andere Leute spielen, welche die schon länger und mit mehr Ehrgeiz an die Sache gehen. Nicht jeder der besser als Ihr ist ist automatisch n Cheater. Manche kennen die Map und haben auf Grund von Erfahrung einfach n Riecher wo die Gegner sich am meisten verstecken oder langlaufen.

In CoD kann man auch durch Hindernisse durchschiessen, dies wird sogar noch durch entsprechende Perks und Munition vereinfacht. Also nicht wundern wenn mal einer einfach auf Glück ne Salve durch die Wand streut.

Was aber wohl viele von euch von den "besseren" Spielern unterscheidet ist das man einfach mal die Ohren aufmacht. Wenn Ihr wie die bekloppten mit G18 Akimbo Marathon, Leichtgewicht und Kommando durch die Map rennt dürft Ihr euch nicht wundern wenn Ihr in eine MG oder ne Shotgun schaut.

SChaut vor den Vorwurf mal auf die Stat: Ein 25:20 ist nicht unbedingt ein Anzeichen für cheaten. Und selbst 30:4 oder 30:8 ist kein Cheatanzeichen, wenn euer Gegner vielleicht n Heli, ne Sentry oder n Chopper hatte.

Bitte kauft euch Eier, hört auf zu beschimpfen und zu weinen nur weil mal einer besser ist.

(Grund meines Prost: Spiele seit einer Woche MG'S wie die LSW oder AUG und werde bei 80% meiner gewonnenen Matches mittlerweile als Cheater beschimpft, weil ich mangelnde Geschwindigkeit mit vorzielen und nachschiessen der Laufrichtung meiner Gegner zu kompensieren versuche.)

AW: Liebe MW2-Noobies, Anfänger....KAUFT EUCH EIER!!!

Ich kann nur sagen:
Ganz ruhig brauner ganz ruhig.
Wenn du nicht cheatest ist doch alles OK.
Wenn die anderen sich aufregen lass sie doch.

natürlich cheate ich nicht (Ceater haben kleine Schwänze und das trifft auf mich nicht zu ;) ).... aber mir geht diese Heulerei einfach nur noch auf die Eier! Musste mir einfach mal Luft machen.

Das schönste es sind immer die Leute die heulen die ganz unten stehen die rumheulen. Schöne Nummer ist auch als 4-5 im eigenen Team zu sagen "Noob-Team" mit ner Stat von 12-21 oder so.

Naja, ich habe da folgende Einstellung:
Wenn sie rumheulen, lass sie doch.Wenn ich mal ne gute Runde hab und alle "Cheater" schreien, lach ich nur drüber.Wenn z. B. einer zehn mal hintereinander den gleichen Weg lang rennt, oder an der gleichen Stelle campt, selber schuld.
Und seh es mal so:
Wenn du nicht cheatest und bist so gut, dass dich andere als Cheater bezeichnen, ist das doch auch irgendwie ein Kompliment... Oder???

Hehe, ich bin auch einer von den Idioten mit Marathon Pro und Lightweight. Meine Statistik ist auch nicht wirklich berauschend. Obwohl ich versuche, gut zu zielen, sind die anderen meistens schneller. Obwohl ich inzw. Level 70 habe, werde ich nicht ums Verrecken besser.

Wäre jedem dankbar, wenn er mir ein paar Tipps geben könnte.

@ Threadersteller:
Vllt. zocken wir mal gemeinsam eine Runde. Würde gerne von dir lernen! :-)

Mfg mmayr

Ich kenn das zur genüge ,es gibt nicht ein Spiel wo ich nicht als Cheater oder Wallhacker oder als Aimbot Spieler beschimpft werde .
Ich kann darüber nur Lachen wenn die Gehirnlosen mit der G18 über die größten Maps latschen ,5 Sniper in einem Team sind die alle nebeneinander aufm Dach hocken und sich wundern das man 5 Mann auf einmal Messern kann nur um Munition zu sparen .
Immer daran Denken wenn ihr mit einem ICE Spielt könnt ihr gerne Cheater oder ähnliches ablassen ,dann hab ich wenigstens was zu lachen wenn ihr euch ärgert . :D

hast shcon recht aber wenn einer 138 zu 4 hat ist es ein cheater ^^
ich selbst habe 40 zu 2 geschafft^^ aber das ist shcon sehr schwer

@mmayr:
Marathon, Leichtgewicht, Kommando....ist doch in Ordnung wenn du damit spielst dafür sind die perks da. auch wenn einer die tube rausholt...wechsel ich die Klasse und rpg sie einfach nieder (rocketarena4ever:devil:)
Grundsätzlich nichts kann fehlendes aim oder movement ersetzen. und erfahrung. Ich spiel am tag immer meine 2-3 std mw2, weils mir spass macht, mag das spiel auch wenns seine macken hat.
Perks sind meiner meinung nach nur ein bauteil zum sieg. wie beschrieben spiel ich mit der aug dazu fingerfertigkeit, feuerkraft und lagebericht. Immer nur die Perks einsetzen die zur eigenen Spielweise passen und sie ergänzen, das über-setup gibt es nicht.

@longtom:
jepp kenn ich in sprengkommando echt zur genüge, da fasst man sich echt an den schädel.

@alex:
mein bestes und höchstes Ergebnis war mal 75:60 und ich muss gestehen dort hab ich g18 akimbo wegen der challenges gespielt. und selbst da kriegste sprüche an den kopf geschmissen.

@shiwa:
wie oben beschrieben, ohren auf und einfach auch mal mit glück auf die wände wo hinter meeist die leute sitzen...das hat nix mit cheaten zu tun.

zu anfang hab ichs auch erst als kompliment gesehn, aber wenn du das die ganze zeit hörst wird es irgendwann einfach anstrengen, gerade wenn man weiss das man sich nichts vorzuwerfen hat.

Es wäre einfach nett wenn die Leute nicht so schnell urteilen würden und sich einfach mal im Ton mäßigen würden. Wenn sich jeder mal an de Eier packt dann hat jeder von uns n entspanntes Vergnügen.

Ich denke es liegt "auch" an den fehlenden Servern, hast dich früher auf deinen Lieblingsservern im Ton vergriffen hagelte es ne verwarnung und dann irgendwann n kick, in letzter konsequenz n ban. Da niemand in mw2 was zu befürchten hat wegen ban oder kick wird der Umgangsston härter und lauter

Zuletzt bearbeitet:

ich muss zugeben, dass man bei manchen echt anfangs denk, dass sie cheaten, aber warum dann alle immer gleich rumheulen versteh icha uch nciht. hab bisher vlt ne handvoll mal das an kopf geschmissen bekommen. naja, was solls...ignorieren udnw eiter spielen. früher hätte es dann n vote gegen einen gegeben, aber zum glück wissen ja die meisten, das man nicht cheatet.

wie gesagt, was manchmal auf den server rumgeheult wird ist zwar teilweise begründet, aber wenn es jemanden zusehr stört kann er immernoch gehen. von daher immer schön relaxt bleiben xD

Gerade wegen socher Kinder spiele ich nicht mehr so häufig MW2. Was mich am meisten ankotzt, sind diese Kasper, die mit Akimbo Glock/Schrot/WeißDerGeier oder nur mit dem Messer wie die Irren übers Feld hetzen und sich denken, was für Hechte sie sind. Ekelhaft. Das Ziel, einen Taktikshooter zu liefern, hat IW irgendwie arg verfehlt. :nene:

jup, traurig aber wahr...
man muss es aber mal so sehen, die wollen ja nun auch geld machen, also können sie kein game abliefern, dass zwar alle taktik gamer ohne solche kindischen angewohnheiten absolut geil finden, aber halt die anderen es nicht in dem ausmaß kaufen werden. und dies ist leider ein großer anteil der gamer...
man kann sich nur wiederholen; die zeiten von cod2 sind vorbei, obwohl es auhc da idioten gab

erstens ich habe zwar mw2 nicht,aber meint ihr mit wie ein hecht durch die map rasen wäre nicht normal,also wie ich dass jetzt verstehe wisst ihr genau wo der gegner sich aufhält,und lauert dann in der ecke um den nächsten der vorbeikommtabzusrvieren.
mensch das ist ein action game wie ut 3 oder noch besser wie quake 4 da kannste auch nicht immer auflauern.dass geht meist sogar nicht.
leider sind die alten perlen meist schlecht besucht (prey,doom3,ut2004,ut2003,quake4).und haben kein rank system was ich bei cod 4 sehr gut finde.
mir stink es auch das man noch kaum ein ungezwungenes spiel beitretten kann.da muss ich halt bald wieder ut3 rauskramen,da gibbet keinen ärger weil man nicht im clan ist.

haha natürlich XD ihr kennt ja bestimmt alle den acr ^^ ich war mal in ner map drin da hat der geschossen dass es aus sah als würde es regnen^^XD der typ hatte dan 285:0:ugly::ugly:

würd ich sagen, der kann was :ugly: ne, aber bei solchen kunden müsste gleich ne faust ausm boden kommen udn den vom stuhl kicken :D

wirklich schlim ist es nur wenns laggt sonst einfach abschiessen. abgesehen davon das knife runner meist nur stats von 12:12 schaffen S-TDM

Pssstt... nicht das Wort mit "C" nennen. Sonst kommt der 187cm Bodybuilder :sabber::fresse:

:ugly::lol:

Stimmt, das kann ganz böse enden, der will dann nämlich mit dir Tee trinken!

@Topic: Okay, ich bin auch eher ein Gelegenheitsspieler, aber mich nerven diese weinerlichen Emos, die permanent noob schreien ebenfalls ganz furchtbar. Klar sind z.B. Tuber nervig, aber wers drauf hat und dich damit killt ist doch deswegen kein noob.
Jeder hat seine eigene Spielweise und ich respektiere das! :)

Auch wenn mich diese :nene::motz::fresse::evil: Campnoobs aufregen!!!! ;)

Zurück