Yassen
Freizeitschrauber(in)
AW: Liberator-Pistole: US-Innenministerium verbannt 3D-Drucker-Baupläne vorerst aus dem Netz
Ich sagte irgendwann und ich weiß das es auch andere Maschiene können aber solche Maschienen sind für etwatige personen unerreichbar aufbewahrt. An 3D Drucker komst du sehr einfach.Und meisten scheitert es an der verpackung wenn du also damit transport zylinder für chemische kampfstoff bauen könntest und sie ins flugzeug schmuggelst (kein metall) kann sich jeder ausmalen was passiert.
(außerdem sind Massenverncihtungswaffen für mich alle waffen womit du schnell und einfach menschen töten kannst. "schiel auf raketen"!)
Massenvernichtungswaffen? Wie soll das gehen, willst Du ABC-Waffen drucken?Ein solcher 3D-Drucker tut nichts, was andere Maschinen nicht längst auch schon können. Nur die Art der Herstellung also die Fertigungsweise ist eben eine andere.
Ich sagte irgendwann und ich weiß das es auch andere Maschiene können aber solche Maschienen sind für etwatige personen unerreichbar aufbewahrt. An 3D Drucker komst du sehr einfach.Und meisten scheitert es an der verpackung wenn du also damit transport zylinder für chemische kampfstoff bauen könntest und sie ins flugzeug schmuggelst (kein metall) kann sich jeder ausmalen was passiert.
(außerdem sind Massenverncihtungswaffen für mich alle waffen womit du schnell und einfach menschen töten kannst. "schiel auf raketen"!)
Ein solcher 3D-Drucker tut nichts, was andere Maschinen nicht längst auch schon können. Nur die Art der Herstellung also die Fertigungsweise ist eben eine andere.