Lian Li PC-V800b | Projekt: Pink Panda

@illousion: Ich hätte auch gern eine Wakü, einfach weils schick aussieht. Lukü kann aber auch gut aussehen.
Problem dabei wäre aber, dass ich momentan nur zwei interne Lüfter habe. Einmal den vom NT und einmal den Toplüfter.
Durch den HDD-Mount werde ich keinen Lüfter in der Front verbauen können.

@euMel: Das wird sich leider noch etwas hinauszögern, da ich gestern nichts geschafft habe und das Teil erst heute verkleben konnte.
Danach werde ich es schleifen/polieren und dann kommt das Update.

@type_o: Vielen Dank mein Lieber. Ich hoffe das verzögert sich nicht mehr allzulange und
ich kann euch morgen oder übermorgen den verbesserten HDD-Mount präsentieren. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie ihr ihn findet.

Zum Projekt: Ich habe gestern noch eine kleine Bestellung (Flachbandkabel, Steckerbuchsen usw.) getätigt, wenn diese hier eintrifft gibts Bilder!
Der Startpost wurde derweilen auch ein wenig editiert und mit neuen Informationen gefüttert.

logo-jpg.600445

Anhänge

• logo.jpg
    logo.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 486
Hab grad das ganze Tagebuch gelesen :D
Gibt ma ein ganz dickes Abo!
Also ich muss schon sagen - die Idee mit den ungesleevten Kabeln finde ich das Geilste! Hatte noch nie so darüber nachgedacht! Ist aber irgendwie viel eleganter, weil feiner, als gesleeved!
Ich sleeve meinen PC trotzdem!! :ugly:

Ach, ich finde so eine LuKü kann doch schon sehr gut aussehen, man denke nur mal an einige schöne vernickelte Kühler mit passenden Lüftern :)
Aber genug OT, wir warten gespannt auf den morgen veröffentlichten HDD-Mount :D

@all: Ich würde dann auch auf einen passiven CPU-Kühler setzen, was allerdings schwierig werden könnte bei so wenig Gehäuselüftern.
Würde dann wahrscheinlich ein Kühler von Thermalright werden.

HDD-Mount Rev.2

Durch den ständigen Betrieb hier im Worklog und der wenigen Zeit die ich gerade habe, gibts heute schon mal einen kleinen Einblick.
Der HDD-Mount ist nur zu 80% fertig, daher fehlen ein paar Sachen für die Fertigstellung:

- Bohrungen für die Befestigung in einem Laufwerksschacht
- Bohrungen für HDD bzw. SSD
- Schleifen und Polieren, darauf habe ich so gar keine Lust

Ansonsten wie gehabt, kompatibel zu allen Laufwerksschächten, oben und unten satiniertes Plexi (daher auch die Schutzfolien)
mit ein paar kleinen Veränderungen zur ersten Version und pinker Beleuchtung.

attachment.php

Anhänge

• Lian Li PC HDD Mount.JPG
    Lian Li PC HDD Mount.JPG
    666 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
HDD-Mount Rev.2

Ich sollte keine Updateversprechungen machen, das klappt eh nicht ;).
Daher noch ein Bild zur Entschädigung.

attachment.php

Anhänge

• Lian Li PC HDD Mount Anschluss.JPG
    Lian Li PC HDD Mount Anschluss.JPG
    699 KB · Aufrufe: 419
@illousion: Der Zalman-Kühler ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall, würde dann eher zum HR-02 von Thermalright greifen.

Laufwerksblende

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1040260.JPG
    P1040260.JPG
    588,2 KB · Aufrufe: 539
  • P1040261.JPG
    P1040261.JPG
    714,3 KB · Aufrufe: 1.220
  • lian li v800b pink panda case mod.JPG
    lian li v800b pink panda case mod.JPG
    731,1 KB · Aufrufe: 3.384
  • P10402661.JPG
    P10402661.JPG
    537,2 KB · Aufrufe: 541
So, ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin wirklich beeindruckt mit welcher Ausdauer und Perfektion du arbeitest :daumen:
Immer weiter so mein Abo hast du :D

Hi Reis

Auch ich melde mich wieder zurück!

Einfach ein Augenschmaus was immer du hier Zeigst. Bin nach wie vor begeistert von deinem Projekt!
Schön hast du bei solch aufwändig und genialen Arbeiten auch noch so ein durchhaltewillen!

Ich bleib dann mal sitzen und warte.. :D

Corsair AX650

...yeah!

attachment.php

Ein Traum in schwarz.

attachment.php

Einzelne Adern für die spätere Verkabelung wurden fertig gestellt.

attachment.php

Anhänge

• P1040271.JPG
    P1040271.JPG
    446 KB · Aufrufe: 3.514
  • P1040276.JPG
    P1040276.JPG
    636,8 KB · Aufrufe: 3.127
  • P1040278.JPG
    P1040278.JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 3.169
Pinke Litzen konnte ich bisher noch nicht finden, würde ich auch nicht verbauen. Es gibt aber rosane Litzen überall zu kaufen.

Zurück