Lian Li PC-V800b | Projekt: Pink Panda

Ein kleiner Teaser: Manch einer könnte sogar erkennen was kommen wird.

pink-lian-li-flexlight-dimmer-jpg.597739


Desweiteren plane ich mal wieder ein Logo zu machen. Passend zum Projekt: Pink Panda

logo-pp-jpg.597740


Die Bohrungen für den modifizierten 120mm NB Lüfter im Top habe ich auch gemacht.
Eigentlich möchte ich hier Senkkopfschrauben benutzen um eine ebene Oberfläche zu schaffen.
Dafür muss ich ein bischen experimentieren, da ich noch nie solche Bohrungen gemacht habe und mir nicht das Case versauen möchte.
Den Aufkleber würde ich gerne noch gegen einen Neuen mit Logo oder ganz in schwarz tauschen. Mal sehen was sich ergibt.

noiseblocker-pl-1-lian-li-i-jpg.597741

 

Anhänge

  • Logo PP.JPG
    Logo PP.JPG
    491,5 KB · Aufrufe: 514
  • Noiseblocker PL-1 Lian Li I.JPG
    Noiseblocker PL-1 Lian Li I.JPG
    371,9 KB · Aufrufe: 3.677
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja mal wieder richtig gute Idee'n! :daumen: ,
und Deine Umsetzung, ist wie immer absolute Spitze! :hail:
Ich warte auf MEHR von diesem Project!!!

Gutes Gelingen weiterhin und schönes WE!
Sodas Wir hier gute Bilder vom Fortschritt bekommen! :daumen:

Mfg type_o
 
Bei so vielen netten Kommentaren musste ich heute noch auf die Schnelle ein Bild vom momentanen Stand machen :).

Es fehlt aber noch der Feinschliff an allen Ecken und Kanten :D.

@Rainbow: Absolut richtig. Ich will hinter der Backplate vorallem den Kabelsalat verstauen.

pink-lian-li-flexlight-dimmer-backplate-jpg.597990

 

Anhänge

  • pink lian li flexlight dimmer backplate.JPG
    pink lian li flexlight dimmer backplate.JPG
    696 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Verschönerung des Kabelwirrwarrs am Vandalismus-Tasters:

finish-vandalismustaster-kabelmanagment-stecker-jpg.598840

 

Anhänge

  • finish vandalismustaster kabelmanagment stecker.JPG
    finish vandalismustaster kabelmanagment stecker.JPG
    444,2 KB · Aufrufe: 458
@mf_Jade: Wie PSP-Hacker schon sagte gabs die relativ billig bei Ebay.

Ich hatte noch so eine Idee im Kopf und probiere derweilen sie in die Tat umzusetzen.
Wenn das Teil am Ende gut aussieht werde ich es verbauen und natürlich auch beleuchten.
Wenn nicht, dann halt nicht ;).

p1040198-jpg.599100


Die schwarzen Bereiche wurden mit einem 2mm Bohrer zerlöchert und danach die groben Fetzen mit Schlüsselfeilen entfernt.
Problematisch wird es hin zu den feinen Linien. Am linken Fuß werde ich eine kleine Brücke stehen lassen..., wurde beim Anzeichen vergessen.

p1040201-jpg.599101

 

Anhänge

  • P1040198.JPG
    P1040198.JPG
    520,7 KB · Aufrufe: 412
  • P1040201.JPG
    P1040201.JPG
    449 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: sieht nice aus der panda :)
aber findest du nicht, dass du nch irgenwas außer der beleuchtung pink machen könntest (was anfassbares :ugly: )?
 
@Mat & eumel: Ich hoffe euch gefällts? Ehrliche Meinungen sind mir auf jeden Fall sehr, sehr lieb. Also wenn jemand meint man könnte den Panda schlecht erkennen oder das Logo sieht ******* aus, immer raus damit, ich hab da kein Stress mit und mir würde es helfen die Sachen besser umzusetzen.

@illousion: Eventuell werde ich die Kondensatoren meines Mainboards Pink färben. Das Einzige was dagegen sprechen würde, wäre der Garantieverlust.
Andere Teile sind nicht geplant, da ich nicht auf Pink stehe :ugly:, nur Beleuchtungstechnisch finde ich es echt fett. Vlt wären kleinere Akzente aber nicht schlecht.
Der Plan ist halt: Case = weiß, Innenraum und HW = schwarz, Beleuchtung = Pink.

Mal so am Rande: Ich arbeite gerade am Kabelmangment der Frontanschlüsse und der Beleuchtung. Sobald das fertig ist gibt es ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grobe überzeugt mich noch nicht so, aber ist ja auch noch nicht fertig. Wenn du es so aussparst und feilst wie in der Skizze und schön beleuchtest, dann siehts sicher top. Das Logo erkenn ich auf Anhieb :D

Das Farbkonzept klingt toll, Hardware wird komplett schwarz? Oder wird z.B. beim Sleeving eine Ader pro PCI-e Strang pink? Wäre z.B. nen Akzent. Vielleicht hab ichs überlesen, aber wie wird der PC eigentlich gekühlt? Da du auf Modularität Wert legst, sicher mit LuKü oder?

Edit: noch was zum Logo, vor meinem geistigen Auge hat sich grade was abgezeichnet. Wenn du vllt hinter dem Pnda ein paar Standen Bambus einbauen würdest, das würde sicher klasse aussehen. Is nur ne Skizze, aber so in etwa vllt.
 

Anhänge

  • panda.jpg
    panda.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zurück