Lian Li PC-V2010a Projekt: Silver Wing

AW: Lian Li V2010

Lass es einfach so wie es ist, also mit der Front und der Beleuchtung, den das harmoniert super miteinander uns sieht zudem, wie schon so oft gesagt, EDEL und verdammt gut aus :daumen:

Grüße

crank

Wirklich eine Augenweide, was du bisher geschafft hast. :daumen:
Frag doch mal bei Martma an, was die Bearbeitung der Midplate angeht. Der sollte das eigentlich hin bekommen. ;)

Danke, freut mich wirklich sehr so viele positive Kommentare zu lesen

@Ceph: Danke dir. Halte mich an das was Nils mal sagte: "A System ist just as good as its smallest Detail.".
Deshalb werde ich mir vlt ein Inlay-Window für die Front machen lassen.

Ansonsten gibts nicht viel neues, hab heute mit der Cam rumgespielt um die Farbe der Stäbe besser einzufangen,
aber die Realität sieht doch anders aus. Hmm keinen Plan ...
Jemand nen Tipp wie man bessere Beleuchtungsbilder machen kann?
Iso 100, inteliigente Beleuchtung ist aus, Stativ wird benutzt.

p1000932-jpg.401903

Anhänge

• P1000932.JPG
    P1000932.JPG
    239 KB · Aufrufe: 4.002

@type: Danke.

@Jayson: Entweder hochglanz schwarz oder rauchgrau.
Rauchgrau aber nur, wenn mir noch was Schönes für das Innere des LW-Schachts einfällt, was sich zu beleuchten lohnt.
Bei Gelegenheit mach ich auch ein Video was mich an der Front stört.

Edit: Vlt doch eine Dual-Laing mit Plexideckel, die an der Seitenwand hängt.
Nimmt es einen eigentlich Einfluss aufs Sys, wo die Pumpe steht?
Ob ganz unten oder in der Mitte?

Wie wäre es denn mit Spiegelfolie im LW-Schacht und davor ne SSD? Also die SSD zw. Rundstäbe und Front, den Zwischenraum dann mit Spiegelfolie.

MfG type_o

Sehe bestimmt nicht schlecht aus, aber der LW-Schacht wurde schon mit einer Plexischeibe abgetrennt vom vorderen Ende.

Hab eher an einen stehenden AGB gedacht, der als Inlay in alle Frontschächte eingelassen wird und mit der Außenseite eine Höhe bildet.
Der Deckel sollte dann aus rauchgrauem Plexi sein und von Innen weiß beleuchtet.

Ich hatte eben die Idee, daß Deine Beleuchtung durch die Folie noch verstärkt würde :ugly:.

MfG type_o

Bin gerade am grübeln... vlt könnt ihr mir helfen.

Sind 42,50€ inkl. Versand ein guter Preis für 4x120mm Noiseblocker PL1 ?

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es klug ist mein Gehäuse zu entnieten und ohne Innenleben zu Martma zu schicken?
Hab ein bischen Bedenken wegen der Stabilität.

Jedenfalls könnte ich zeitgleich die andern Teile zum Pulvern geben und bräuchte das Ganze nur einmal wieder zusammennieten.

Jopp sind neu mit OVP und bei Ebay im Angebot.
Problem ist die Auktion endet heut Abend schon, also muss ich mich langsam entscheiden.

Die PL1 laufen bei 900U/min mit 11db.
Die PL2 sind doch lauter oder? 20db bei 1200U/min.

Wollte sie eigentlich nicht runterregeln müssen

Zurück