Lian Li PC-V1020 /Beendet und Verkauft

Bilder und Text sind von meinem Telefon und ca. 15 Minuten alt

Ich leg mich jetzt erst mal aufs Ohr, die Geschichte folgt morgen

...

Anhänge

• image-851349195.png
    image-851349195.png
    892 KB · Aufrufe: 187
  • image-3892587169.png
    image-3892587169.png
    848 KB · Aufrufe: 185
  • image-147893529.png
    image-147893529.png
    877,1 KB · Aufrufe: 165
AW: Lian Li PC-V1020

Ouh ouh...sieht nicht gut aus. Is irgendwas defekt? Ich weiß genau, wie du dich fühlst, meine Grafikkarte hat vor wenigen Stunden ebenfalls den Geist aufegeben:ugly::(:wall::kotz:

Kenn ich :D
Ne Nacht drüber geschlafen und schon wieder genug Energie gehabt, alles wieder zum Laufen zu bringen.
Wird bei dir hoffentlich genauso sein.
Braucht man bei denen Tüllen keine Sicherung?
Ich dacht nur bei Perfect Seal Tüllen kann man drauf verzichten.

oje,um es mal von der spassigen seite zu sehen,den stress uind aerger hast du wohl genug...jetzt musst du doch schlauchschellen benutzen:lol: sieht zwar schize aus,ist aber eigentlich empfohlen:D
das kann ja keiner ahnen,das auf einmal der schlauch zu warm wird,und dann runterrutscht.mist,hat doch so lange gehalten,und jetzt sowas.
kopf hoch,muss das projekt deiner frau halt bischen laenger warten.

So Antworten kommen später, erst mal danke für Eure Anteilnahme :D

Das Mainboard ist jetzt am backen, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Anhänge

• image-2599998862.png
    image-2599998862.png
    823,7 KB · Aufrufe: 160
Mir ist auch schon im laufenden Betrieb Wasser quer übers Board und die GPU gelaufen. Beide haben es überlebt, auch ohne Backofen. Ich denke, du wirst auch Glück haben. Zumindest drücke ich dir da die Daumen. Seitdem benutze ich auch wieder Schraubanschlüsse. ;)

PS.: cooles Bild übrigens! Nur nicht aus Gewohnheit auf Pizza stellen den Backofen. 180 Grad 12-15min. könnten sich als suboptimal erweisen...

Zuletzt bearbeitet:

Na dann Drück ich dir mal alle 2 daumen das deine Hardware die Dusche überlebt hat.
Mfg ein stiller Mitleser;)

:daumen:

Danke erst mal für die netten Worte, so etwas baut unheimlich auf

:daumen:

Ich habe das System eben wieder in Betrieb genommen und schreibe diese Zeilen gerade von selbigen
Bis jetzt scheint alles normal zu laufen, keine Auffälligkeiten
Div. Benches habe ich durchlaufen lassen, ebenfalls noch keine Probleme festzustellen​

:D

Ich habe gestern das System wieder probehalber aufgebaut, nachdem das Gehäuse zum Pulvern abgeliefert wurde
Dabei habe ich zwischen GPU und CPU ein etwas zu langes Stück Schlauch verwendet, dieses stand leicht unter Spannung und ist dann durch die Erwärmung abgerutscht​

Die Tüllen haben folglich keine Schuld und haben mir auch noch nie Probleme gemacht!!
Man sollte halt nur einige Sachen beachten wenn man diese Tüllen benutzt und ich war einfach zu leichtsinnig​

Der Leichtsinn kommt wohl daher, dass ich heute mein Skyrim in die Hände schließen werde und "schnell schnell" gemacht habe​

Ich werde jetzt noch ein wenig testen, um Defekte ausschließen zu können
Nebenbei warte ich auf die netten Leute von der Post​

:ugly:

Danke

Wenn du einfach immer schön 24/7 furmark und prime im Hintergrund laufen lassen, dann verdampft das Wasser vielleicht kurz vor den Komponenten. ;)

Im Packet befindet sich nur Skyrim, das braucht keine Bebilderung

Gleich schon fertig installiert, hoffentlich schläft meine Kleine heute etwas länger

:D

Zuletzt bearbeitet:

achso,skyrim ist das problem...na kein wunder,da wuerde ich als schlauch auch mal schnell abrutschen lol,
und die hoffnung das deine kleine heute laenger schlaeft kannst du voll vergessen,ich spreche da aus erfahrung.

Siehst du, Nacht drüber geschlafen und schon läuft wieder alles :D
Bei wieviel Grad hast du "gebacken" und wielang?
Viel Spaß noch mit Skyrim, wenn des wirklich so gut is, dass es jeder hat, muss ichs auchmal testen^^

Zurück