Lian Li PC-V1020 /Beendet und Verkauft

AW: Lian Li PC-V1020 /jetzt mit SNB-E

Ich habe gerade einmal zwei Benches durchlaufen lassen​

Alles läuft @Stock, leider konnen CPU-Z und CoreTemp noch nicht alle Daten auslesen​

Cinebench 11.5

11.5.jpg

x264

x264.jpg

:daumen:

AW: Lian Li PC-V1020 /jetzt mit SNB-E

extrem overclocking :D 1200 MHZ der geht ja ab,wie luzi,ein taschenrechner als benchtool..das ist mir neu..nicht das du deine 6 kerne überlastet:devil:

Könntest du vlt auch mal ein paar Screens von Spielen wie GTA IV oder BF3 hochladen fände ich sehr interessant wie er sich im Vergleich zu einem i7 2600k schlägt ? Sind dich schon mal tolle Ergebnisse on Stock

AW: Lian Li PC-V1020 /3930K Benches CB11.5/x264

Ich bin heute immer der 2. wenn es hier zum Gratulieren geht :ugly:

Gratz auch hier mehr als verdient!:daumen::D

Glückwunsch zur News auf der Hauptseite und Kompliment für die handwerklich anspruchsvolle Umsetzung.
Du gehörst also zu einer der ersten in unserem Forum, die Intels neue Plattform verwenden. Viel Spaß damit.
Der Cinebench spricht bände :D

MfG

P.S. Yeah 300. Beitrag^^

Sehr geiler Mod.
Super Verarbeitung mit super Hardware.
Zurecht auf der Main:daumen:

Ich bleib dabei :D

:D

Das ist ja sehr schön zu sehen, Danke für die netten Worte​

... und auch besonderen Dank an das PCGH Team
:daumen:

Der Verkaufsthread mit den "alten Teilen" ist jetzt offen, über meine Sig kommt Ihr dahin​

Weiterhin kann ich sagen das wieder Al und Lochblech zu mir unterwegs ist
Der Innenraum muss/soll ja etwas umgestaltet werden​

Bilder und nähere Informationen gibt es bald​

... vielleicht noch heute
:what:

Im Moment versuche ich mich etwas an der CPU​

4,5.jpg

4,5GHz@1,256V

Hört sich doch schon mal gut an, mehr Takt möchte ich nicht erreichen
Mal sehen ob an der Spannung noch etwas geht​

Vielen Dank

AW: Lian Li PC-V1020 /3930K 4,5GHz@1,256V und noch mehr?!

Kanst du ein Paar angaben zum Stromverbrauch machen bitte?

wolte mir das auch zulegen jedoch will ich erst noch überlegen wegem stromverbrauch

Da das ASRock X79 Extreme 4 im Gegensatz zu meinem ASUS Maximus IV Extreme über keine Wakü verfügt, ist es auf einen Luftstrom angewiesen​

So habe ich den Toplüfter wieder montiert, jedoch so das er die Luft von außen ansaugt
So wird dem MoRa keine Luft geklaut und der Luftstrom kommt nicht durcheinander​

Zwei Bilder habe ich Euch auch schon einmal gemacht​

img_1098-jpg.491749

attachment.php

Da die Frage zum Verbrauch jetzt schon öfter gefallen ist, sei gesagt:
Im Idle bewegt sich die Stromaufnahme des gesammten Systems so bei knapp 160Watt
Wobei unter Last schon mal 600Watt fällig werden, mit OC komme ich beim Benchen auf ca. 640 Watt

Anhänge

• IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_1098.JPG
    IMG_1098.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 705

Da die Frage zum Verbrauch jetzt schon öfter gefallen ist, sei gesagt:
Im Idle bewegt sich die Stromaufnahme des gesammten Systems so bei knapp 160Watt
Wobei unter Last schon mal 600Watt fällig werden, mit OC komme ich beim Benchen auf ca. 640 Watt

Nur? Ich denke da können noch ein paar Watt hinzukommen;) Weder deine CPU noch deine GPUs sind Kostverächter.
MfG

Hi, habe vor einigen Tagen deinen Thread gelesen und bin von diesem Mod restlos begeistert!!!
Hattest Du nicht den Kryos HF an den neuen Sockel angepaßt?
Kannst Du mir dazu evtl. mehr verraten, auch über dein Fazit zum MB (auch über PN)?

In mir macht sich die Unvernunft zum Upgrade breit:ugly:

Hi, habe vor einigen Tagen deinen Thread gelesen und bin von diesem Mod restlos begeistert!!!
Hattest Du nicht den Kryos HF an den neuen Sockel angepaßt?
Kannst Du mir dazu evtl. mehr verraten, auch über dein Fazit zum MB (auch über PN)?

In mir macht sich die Unvernunft zum Upgrade breit:ugly:

Ich habe den EK Supreme HF angepasst, ist aber das gleiche

Du nimmst einen Kühler für Sockel 1366(wegen den Lochabständen) und eine M4 Gewindestange
Von dieser schneidest du vier kleine Stücke ab und verwendest diese so zu sagen als Standbolzen, da der neue Sockel Gewinde hat

Alles ganz einfach und sobald es ein Update Kit gibt, kaufst und verbaust du das

Zu dem Mainboard kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da mir die Zeit zum testen leider bis jetzt fehlte
Jedoch bin ich soweit vollkommen zufrieden, kann also nichts negatives sagen

ASRock hat sich schon fast zu meiner Lieblingsmarke gemausert, da P/L einfach passt
Qualitativ sind die Boards auf einem sehr hohem Niveau und voll zu empfehlen

:hail:

ASRock hat sich schon fast zu meiner Lieblingsmarke gemausert, da P/L einfach passt
Qualitativ sind die Boards auf einem sehr hohem Niveau und voll zu empfehlen

/sign.
Sowohl Design, als auch die Preisgestaltung sprechen in meinen Augen für Asrock.
Lasst der Unvernunft freien Lauf, denn so wird es kreativ und individuell.

MfG

Hab irgendwie immer noch im hinterkopf dass die mal das südamerika von asus waren... lass mich aber mit gegenteiligen Erfahrungen gern umstimmen. Zumal bei meinen Asus Boards mitunter die Key Features bei Auslieferung immer noch buggy sind. Für SSD Caching braucht man den Intel Treiber, heisst das OCZ Raid kann nicht verwendet werden. Oder ein zweiter 16x PCIe heisst auf USB 3.0 verzichten... not nice.

Dein Mod ist der Hammer übrigens. Sieht klassisch und dezent aus - sehr angenehm!

Zurück