Lian Li PC 7 Casemod, Silver is so beautiful

wow chic, solche pcs gefallen mir :)
aber ne kurze frage, ist der s-flex vorne nicht falsch rum? sieht so aus als würde der auh rausspusten und nicht reinsaugen:huh:

wow chic, solche pcs gefallen mir :)
aber ne kurze frage, ist der s-flex vorne nicht falsch rum? sieht so aus als würde der auh rausspusten und nicht reinsaugen:huh:

nein der bläst ins gehäuse

HI, wo hast du die Füße für edn PC bestellt?
Wollte mir auch solche holen für nen Lian LI PC A 71.

die füße sind von einem alten dvd player, einfach mal bei ebay in der bastler sektion nach einem defekten dvd player, videorecorder oder ähnlichem umschauen.

Hab ne Frage zu den Tastern, wie ist der Durchmesser der Gewinde? Sprich wie groß muss der Durchmesser des Lochs sein das die durchpassen? Bei Caseking steht zwar was von 22mm aber da steht nicht welcher Durchmesser gemeint ist :huh:

Der S-Flex in der Front pustet ins Gehäuse :huh:
Aber nicht so wie er auf dem Foto montiert ist oder hab ich was nicht mitbekommen!? ;)

Gefällt mir auch gut dein Case, die Schlichtheit hast du bewahrt! :D

Hab ne Frage zu den Tastern, wie ist der Durchmesser der Gewinde? Sprich wie groß muss der Durchmesser des Lochs sein das die durchpassen? Bei Caseking steht zwar was von 22mm aber da steht nicht welcher Durchmesser gemeint ist :huh:

ich hab meine taster nicht von caseking. ich habe meine bei aquatuning bestellt.

dort sind die taster 5€ billiger als bei caseking. meine haben einen gewindedurchmesser von 19mm

Der S-Flex in der Front pustet ins Gehäuse :huh:
Aber nicht so wie er auf dem Foto montiert ist oder hab ich was nicht mitbekommen!? ;)

Gefällt mir auch gut dein Case, die Schlichtheit hast du bewahrt! :D

tatsache, da muß ich den wohl aus versehen falsch rum eingebaut haben. hab mich schon gewundert warum meine platten 3-4 C wärmer werden als vorher:what:. thx für die info:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein kleines update:

habs heute geschafft das lüfterloch im deckel zu schließen.

attachment.php

so sahs vorher aus. ein nutzloses loch:ugly:

attachment.php

dem 0,8 mm alublech gehts jetzt zu leibe

attachment.php

danach wurde das blech mit panzertape fixiert.

attachment.php

jetzt noch dämmatten drüber.....

attachment.php

und fertig:D

attachment.php

bei der gelegenheit hab ich den brenner komplett mit dämmatten eingepakt

ansonsten sollte morgen das rampage formula, ifx 14, e8400 und 4 gb ram hier eintreffen.

dann gibts auch nochmal bilder.

Schönes Tagebuch soweit...sehr hilfreich, bin auch kurz davor mir nen Pc-7 zu kaufen, allerdings in schwarz, aber hast da einige schöne Bilder die mich nen bisserl isnpirieren^^

Schönes Tagebuch soweit...sehr hilfreich, bin auch kurz davor mir nen Pc-7 zu kaufen, allerdings in schwarz, aber hast da einige schöne Bilder die mich nen bisserl isnpirieren^^

das pc 7 ist auf jedenfall eine gute wahl:D

e8400 und der ram sind angekommen, aber die post kommt nicht in die hufe mit meinem rampage formula und dem ifx 14

hier wirds wohl nicht mehr weitergehen, hab mir ein Lian Li V2010 bestellt, ich denke da wirds dann ein neues tagebuch geben:D

Aber tu mir dann bitte einen gefallen :D
Nimm keinen AC Ryan Sleeve mehr sondern lieber den guten alten mdpc der auch blickdicht is ^^

Aber tu mir dann bitte einen gefallen :D
Nimm keinen AC Ryan Sleeve mehr sondern lieber den guten alten mdpc der auch blickdicht is ^^

wenn du mir den aufpreis bezahlst, gerne:lol:

ne mal im ernst, mal sehen, bis ich soweit bin kann noch was dauern, erstmal das neue case auseinandernehmen und zum pulvern fertigmachen:D

Naja mal ehrlich^^
Was bringt es Geld für Sleeve auszugeben durch den man alles durchsieht? Das is in meinen Augen Geldverschwendung ;) Manchmal ist dann weniger doch mehr

Zurück