Ich werd dir am Montag mal ne ausführliche Nachricht schreiben, dann erkläre ich dir das alles. 

, da du ja eh die schrägen Kanten drin hast, könnte man die Knochenteile die in der Seitenwand verschwinden doch etwas anfräsen? OK ich halt die Schauze

Der Mod ist jetzt fertig, zumindest von den Vorarbeiten her. Wenn ich gleich zuhause bin wird das Plexi, Nase, Auge und die B-Striche eingeklebt und dann wars das.
Bin morgen gegen 1300 bei TiBest. Vielleicht schaffe ich es noch verher Bilder mit montierten, leuchtenden Lüftern zu Posten. Garantieren kann ich aber nix, bin ziemlich KO. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre einiges mehr gemacht worden. Aber was nicht ist kann ja noch werden...@Bakterius
Goar Neist!!! Ich hab jetzt zu Abend gegessen und zwei Flaschen Pinselreiniger intus, ich mach jetzt nix mehr.Der Mod ist jetzt fertig, zumindest von den Vorarbeiten her. Wenn ich gleich zuhause bin wird das Plexi, Nase, Auge und die B-Striche eingeklebt und dann wars das.
Bin morgen gegen 1300 bei TiBest. Vielleicht schaffe ich es noch verher Bilder mit montierten, leuchtenden Lüftern zu Posten. Garantieren kann ich aber nix, bin ziemlich KO. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre einiges mehr gemacht worden. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
Gruß
-Kero-

Um 12.13 fährt mein Zug zu TiBest, bin gegen 14.07 da. Dann wird erstmal zu MCDonalds frühstücken gefahren und dann gehts zu ihm. Ein Update gibt es frühestens heute abend. Ich muss erst noch die Videos verarbeiten. 
(Burger und Bilder)