Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Boooooooah, ich will nemma!!! :ugly: Gleich hab ichs gepackt.

full
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Machst du an dem "B" noch was das sieht so leer aus.
Der rest ist einfach nur :hail: :sabber: :love:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

sieht super aus.ich muss auch mal versuchen alu zu feilen:daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Das ist echt beeindruckend!
Ich möchte bei meinem Lian Li Q11 einen Kreis Durchmesser 7cm in die Front schneiden.
Mit welchem Werkzeug und mit welcher Technik gelingt das so schön wie bei dem Schriftzug?

P.S: Ich hab extra einen Dremel gekauft. Welches Teil / Trennscheibe, Fräser etc... soll ich verwenden?
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

@tomas2

Hey, sorry Du. Ich hab im Moment voll mega viel zu wenig und zu viel keine Zeit um dir das zu erklären. :ugly: Ich werd dir am Montag mal ne ausführliche Nachricht schreiben, dann erkläre ich dir das alles. ;-)

Soooooooo, Endspurt ist angesagt!!!

Plexi ist jetzt geschnitten und mattiert.

full


full


full


Das B bekommt noch seine beiden Alustücke und dann wars das. Einkleben mache ich erst zuhause, will das nicht frisch geklebt Transportieren... Boah, ich stell mir gerade vor wie krass das bei den 24 Stunden-Live-Modding sein muss. Ist bestimmt purer Stress...

Ööööhm, joaah... Ichg meld mich irgendwann so um 01.00 Uhr oder so wieder. Noch so viel zu tun, Sachen packen für Morgen, Case sauber machen, Plexi einkleben und und und... :ugly:

C´YA
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Jepp so kommt es mit den Schrägen gut zur Geltung. Hier haste mal ein Fleißsternchen:daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Geil :sabber:

Echt gute Arbeit :daumen:

Ja beim Live modding ist aber noch schlimmer die Leute die Drum rum sind da kann man garnicht richtig denken :D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Ich nochmal :lol:, da du ja eh die schrägen Kanten drin hast, könnte man die Knochenteile die in der Seitenwand verschwinden doch etwas anfräsen? OK ich halt die Schauze:D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Ideen sind erlaubt :D :D

Aber ich finde das von Dok. auch cool :)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

@Bakterius

Goar Neist!!! Ich hab jetzt zu Abend gegessen und zwei Flaschen Pinselreiniger intus, ich mach jetzt nix mehr. :ugly: Der Mod ist jetzt fertig, zumindest von den Vorarbeiten her. Wenn ich gleich zuhause bin wird das Plexi, Nase, Auge und die B-Striche eingeklebt und dann wars das. :daumen: Bin morgen gegen 1300 bei TiBest. Vielleicht schaffe ich es noch verher Bilder mit montierten, leuchtenden Lüftern zu Posten. Garantieren kann ich aber nix, bin ziemlich KO. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre einiges mehr gemacht worden. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Gruß
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

@Bakterius

Goar Neist!!! Ich hab jetzt zu Abend gegessen und zwei Flaschen Pinselreiniger intus, ich mach jetzt nix mehr. :ugly: Der Mod ist jetzt fertig, zumindest von den Vorarbeiten her. Wenn ich gleich zuhause bin wird das Plexi, Nase, Auge und die B-Striche eingeklebt und dann wars das. :daumen: Bin morgen gegen 1300 bei TiBest. Vielleicht schaffe ich es noch verher Bilder mit montierten, leuchtenden Lüftern zu Posten. Garantieren kann ich aber nix, bin ziemlich KO. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre einiges mehr gemacht worden. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Gruß
-Kero-

Also hut ab in so kurzer zeit sowas hin bekommen echt gut :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Das ist mal eine ordentliche Leistung. :daumen:

Dafür schuftest du ganz schön. :wow:
Aber ich denke mal, dass sich die Arbeiten gelohnt hat.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Sieht sehr gut aus.

Wie viel Aufwand ist eigentlich ein Window? Gibt es da unterschiede zwischen Stahl und Alu?
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Naja ich würde Alu eindeutig bevorzugen...
Das lässt sich bedeutend besser feilen als Stahl.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Hallihallo!

Erstmal Danke an Alle! :daumen: Um 12.13 fährt mein Zug zu TiBest, bin gegen 14.07 da. Dann wird erstmal zu MCDonalds frühstücken gefahren und dann gehts zu ihm. Ein Update gibt es frühestens heute abend. Ich muss erst noch die Videos verarbeiten. ;-)

Gruß
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Bring uns was feines von McDoof mit. :D :sabber:(Burger und Bilder)
 
Zurück