kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*
Wo soll der Radi denn montiert werden? Kann ich morgen oder übermorgen mal für dich ausmessen..gif)
Boah, also an Updates mangelt es dem Tb eindeutig. Naja, dafür gibts ja immer nen Teaser.
Konnte heute nochmal zwei Stunden am Seitenteil weiter machen, das ist der aktuelle Stand.
Viele Grüße aus Workerholic-Land!
-Kero-
Wo soll der Radi denn montiert werden? Kann ich morgen oder übermorgen mal für dich ausmessen.
.gif)
Boah, also an Updates mangelt es dem Tb eindeutig. Naja, dafür gibts ja immer nen Teaser.

Konnte heute nochmal zwei Stunden am Seitenteil weiter machen, das ist der aktuelle Stand.
Viele Grüße aus Workerholic-Land!
-Kero-

Damit der Mod am Sonntag fertig ist müsste ich morgen pünktlich (1500) Feierabend machen können, damit ich sofort weiter machen kann. Dann noch den ganzen Samstag und der Drop ist gelutscht. Also, Bitte Bitte Bitte Daumen drücken dass das klappt.
und wir haben viel Werkzeug mit dem man schlimme Sachen anstellen kann.

. Was ich mich gerade frage ist wie die Spuren am Seitenteil beseitigt werden. Eigendlich müßte man das Seitenteil lackieren, nur die Oberfläche würde dann wohl anders aussehen wie der Rest.
Da du hast das Window richtig gut hinbekommen - Window God eben.