Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Danke danke! Ich schleife alles von Hand mit Schmirgelpapier. =) Puuuh, endlich Feierabend. Ich bin ganz schön platt. :ugly: Morgen noch und dann ist es vollbracht. Dann werde ich auch mal ein RICHTIGES Update machen. Hab in der ganzen Zeit einiges an Bild.- und Videomaterial gesammelt. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Was hälste denn von meine Vorschlag mit denn LEDs ?

Würde wetten richtig geil aussehen :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Waaaah, wo soll ich die denn noch her bekommen geschweige denn einbauen? :ugly: Die Idee ansich ist nicht verkehrt, gefällt mir sehr. :daumen: Aber leider ist die Zeit zu knapp, muss ja am Sonntag fertig sein.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Sieht ja wirklich nett aus, aber bei den Schleifkanten sieht mal halt etwas Alu:D ( ist jetzt nicht böse oder ähnlich gemeint ):hail:. Mit den schonmal erwähnten Schlitzen um die Knochen die in das Seitenteil ragen würde es ja das Sahnehäubchen sein. OK das ist halt meine Meinung. Igitt wie kann man nur Pinselreiniger trinken:lol:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Also die Zubekomme wird nicht das Problem sein und dasm it dem Befestigen auch nicht.

Kannst ja in der Unteren Ecke löcher bohren dann heiß klebe pistole und die dinger da rein ;)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Hehe, im inneren des Schädels habe ich extra noch schräg die kanten geschliffen damit man dort das blanke Alu sieht. Ich find es sieht so besser als ohne aus, das betont die Form son bissl.

@Bola
Aber ich hab doch gar keine Leds hier, die müsste ich bestellen und das würde klar zu lange dauern. Bin mir nicht sicher das ich die hier in der Stadt bekomme, selbst wenn würde es viel zu lange dauern. Morgen muss ich noch den Schriftzug machen, denke da bin ich bis abends dran. Vielleicht kommts ja später noch. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Stimmt aber so neben bei Steifen tun es auch :P
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Ich finde die Alukanten auch ganz schick, die geben einen guten Kontrast rein.:) Hast du zu viel Geld fürs Modden ausgegeben, dass du schon Öttinger trinken musst?:nene:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

Jo, mein Schwager trinkt halt dad Pennerbier. Ich persönlich bevorzuge eher Bitburger oder Becks. ;-) Desperados geht auch...
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

:ugly:

So werte Leserschaft,
der Deckel ist jetzt auch fertig. Ich kann jetzt mit dem Schriftzug beginnen. Ohje, das verhaue ich jetzt bestimmt. :-P

IMG_6517.JPG

Melde mich dann später nochmal. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Ach packste schon :) hast das andere geschafft dann kriegst du das auch hin ;)

Der Deckel sieht auch ganz geil aus :)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 14.10.2011 Totenkopf zu 95% fertig [Bilder]*

:ugly:

So werte Leserschaft,
der Deckel ist jetzt auch fertig. Ich kann jetzt mit dem Schriftzug beginnen. Ohje, das verhaue ich jetzt bestimmt. :-P

Anhang anzeigen 478102

Melde mich dann später nochmal. :daumen:

Gruß
-Kero-

Dann trinke vorher etwas von dem gestrigen Pinselreiniger:lol:. Bei dem was du schon geschafft hast wird der Rest ein Sonntagsspaziergang :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Teaser Schriftzug

full


full

Zwischendurch musste ich auch mal ne Pause machen, Feilen ist extrem Langweilig. :-P

full

Bis spyder
-Kero-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

sieht sehr gut aus:daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 15.10.2011 Deckel fertig [Bilder]*

Puh was soll ich sagen :huh:

Ich sage es mal so :sabber:
 
Zurück