Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

omg sieht das geil aus kero :ugly::D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

:-D Hehe, du hast gesagt: " Wenn das nicht Geil aussieht bekommst Du keinen Keks!" Denkste ich lasse mir den Keks entgehen?!? :ugly:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

:-D Hehe, du hast gesagt: " Wenn das nicht Geil aussieht bekommst Du keinen Keks!" Denkste ich lasse mir den Keks entgehen?!? :ugly:

Wenn ihm esn icht gefällt gib mir deine adresse du bekommst dann eine Rolle englische kekse ;)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Pah!!! Wenn ihm das nicht gefällt nenne ich mich um in TiBest und bahalte das Case. :ugly:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

:D :D aber dein anderer Mod heißt doch nicht kero ;) :P
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Wo ist denn das Update? :D

Ich will jetzt endlich sehen, wie geil das geworden ist. :sabber:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Puuuh, Update wird es wahrscheinlich erst am Wochenende eins geben. Ich bin gerade erst von der Arbeit nach hause gekommen und so wie es aussieht werden wir die ganze Woche Überstunden schieben. Morgen abend fahre ich zu meinem Schwager das Case abholen, ich muss das ganze jetzt in der Mittagspause und so ne Stunde abends zuhause machen. Nach sieben noch zu meinem Schwager fahren lohnt nicht.

Das wird auf jeden Fall ne ganz knappe GEschichte mit "am Wochenende fertig". :ugly: Mal sehen...

Gruß
-Kero-

P.s. Aktueller Stand ist dass das innere des Totenkopfes fertig ist und der Ausschnitt im Deckel gemacht ist. Gefeilt ist da aber noch nichts. Am Schriftzug ist noch garnix passiert. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Hallo kero81,
dein Mod gefällt mir sehr gut und die Marke vom Case hast du bestens gewählt, ein gut verarbeitetes Case ist einfach geil, Plastikbomber sind schlimm. Das geplante aussehen der Seitenwand gefällt mir richtig gut :hail:

Lass dir ruhig Zeit, gute Dinge brauchen ihre Zeit und du wirst wieder was geiles Zaubern :) Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Mod und werde auf jeden Fall dran bleiben.
Gruß Tim
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

lass dir doch lieber etwas mehr Zeit, es soll ja schließlich ordentlich werden :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Naja, das mit dem lange Zeit lassen is so ne Sache. Tibest hat schon die ganze Hardware zuhause und er will sie natürlich schnell in Betrieb nehmen können. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

okay, das ist natürlich verständlich. Aber eine saubere Arbeit ist da schon etwas wichtiger, als die zeit, oder?:D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Dito lieber langsam und gut als schnell und kurz und ja das kann man 2 deutig sehen :ugly: :lol:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Naja, das mit dem lange Zeit lassen is so ne Sache. Tibest hat schon die ganze Hardware zuhause und er will sie natürlich schnell in Betrieb nehmen können. ;-)

Du könntest ihm ja leihweise den Karton geben:D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Und dann kann er auch sein erstes TB machen :D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Hehe, das wärs. Ich schick ihm einfach den leeren Karton. Höhö, das Gesicht möchte ich sehen. Naja, ich denke schon das es klappt. Samstag muss ich nicht Arbeiten, da kann ich den ganzen Tag am Case arbeiten. Kann ja auch erst Sonntag zu TiBest fahren.

Edit:
Ich sehs schon vor mir: "[Tagebuch] Achtung, hier kommt ein Karton, ehemals -The Skull-". Ouh Mann, ich muss so lachen. :ugly: Nene, TiBest bekommt sein Gehäuse pünktlich irgendwann am Wochenende. :-P

Nomma Edit: so Jungs, ich geh jetzt mal Pennen, bin K.O. . Melde mich evtl. Morgen mit ein paar Bildern wieder. Versprechen kann ich aber nix.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Oky Gn8 und viel spaß auf der arbeit :P
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Spaß??? Grummel... Danke. ;-P
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

penne? geh feilen,und damit meine ich nicht die körperertüchtigung zu zweit:lol:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Das war nur ein joke :D

eine frage noch passt in das case ein 360er radi rein ?
 
Zurück