Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Hey Bakterius,
vielen Dank für deine Mühen. :daumen:

Aber die Schriftart passt nicht so recht zu TiBest. Sie gefällt ihm auch nicht so gut, hab ihm gestern bei Dafont.com so einiges gezeigt. TiBest spielt hauptsächlich Egoshooter und Gothik passt halt besser zu so spielen wie z.B WOW unso... Hoffe du verstehst das nicht falsch, bin dir wirklich Dankbar das du uns Denkanstöße gibst und am Tb teil nimmst. :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Bitte, keine Ursache. Ich fand die Schrift halt nur passender zu dem Totenkopf. Vieleicht wäre ein stilisierter Stahlhelm oder so ein Schattenbild noch eine Anregung
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Und wieder ne gute Idee! :daumen: Da hast du schon recht das die Schrift eher zum Totenkopf passen würde und auch so ein Soldat würde besser zur eckigen Schrift passen. Aber den Soldaten auszuschneiden und zurecht zu feilen wäre glaube ich ne Nummer zu krass. Ich denke wir belassen es bei der eckigen Schrift und dem Totenkopf. Das gefällt TiBest richtig gut und das ist ja das wichtigste.

Trotzdem Danke für die Anregung! :daumen:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Das mit der Schrift ließ mir einfach keine Ruhe... ergo hab ich noch ein bisschen gebastelt... ich hoffe, das ist ok... ;)

TIBEST-Vergleich-2.jpg
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Hey oggy,
auch dir danke ich/wir für deine Anregungen. Haben uns nochmal zusammen gesetzt und die Schrift etwas bearbeitet. Das kam dabei raus und so wirds nun gemacht:

tibestschrift.jpg
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Sorry, ich will ja nicht meckern (und außerdem ists ja euer Mod und damit eure Entscheidung), aber die Abstände T -> i und B -> E passen irgendwie noch nicht richtig... das wirkt unharmonisch...
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

So, hab jetzt nochmal bisschen mit der Schrift gespielt.

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Ich glaube wir müssen uns nochmal zusammen setzen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Die Schrift gefällt mir sehr gut. :daumen:

Da wird es kero nicht leicht haben das umzusetzen.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Ach, die Schrift is easy. Ist ja alles gerade, nicht so wie hier z.B. :

full


Und dazu kommt noch dass das Seitenteil aus Alu ist, das lässt sich wesentlich leichter bearbeiten als Stahlblech. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Oben zwischen S und E sieht mir das noch recht unparallel aus :huh:

Aber sonst gefällt mir das auch schon recht gut :daumen:

Freu mich auf die Umsetztung :D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

@BENNQ

Joa, aber wie gesagt, sind ja nur Skizzen. ;-) Wir sind auch gerade noch n bissl an dem Schritzug am tüfteln. Ihr kennt das bestimmt alle, wenn man etwas ne längere Zeit gesehen hat gefällts einem irgendwann nemma. :-S
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Ui, da haste aber ganze Arbeit geleistet. :daumen: Das sieht aus als wäre dasCase schon fertig. :-D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Ne, wie im Startpost schon erwähnt kommt da eine EVGA GTX 570 HD SuperClocked rein. ;-)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

OMG bin ich blöde! Sorry, jetzt peil ich das erst!!! Ti Beast... :daumen: :hail: :lol:Jaja, manchmal brauch ich halt etwas länger. :-P
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Kenne ich :ugly:

Naja lieber zuspät als nie

ich würdem ich nicht wundern wenn du das Fenster jetzt ne Halbstunde offen hattest und dir dann Aufgefallen ist das ist das mit dem Namen meine :P :D
 
Zurück