Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull*

Hätte noch eine Idee, man könnte den Schädel ja aus einem anderen Material wie Alu oder Kupfer machen und oben drauf setzen, wie vielleicht den Schriftzug auch. Das Window könnte man dann ja etwas größer machen.

Hey Bakterius,
hach, eigentlich hab ich so viele Ideen bei dem schönen Lian Li. Nur ist das Budget von Tibest begrenzt. Es ist also leichter etwas weg zu machen als etwas dazu. Ich denke mal das wir den Entwurf vom Window jetzt mal so lassen und nur noch ein wenig am Schriftzug tüfteln werden. Trotzdem Danke für die Anregung, vielleicht werden wir sie doch noch in irgendeiner Form wieder aufgreifen. :daumen:

Dann viel Spass mit eurem Mod, war nur ein Gedanke weil ich das quasi Bild vom Seitenteil gesehen hatte:D

Heute sind zwei 120mm enermax lüfter und das blaue plexiglas eingetroffen. Bilder davon gibts später wenn ich zuhause bin. :Daumen:

Dito, war das Paket in der Mittagspause zur Post abholen. Rein geguckt hab ich noch nicht. :ugly: das case und die restlichen Sachen ( kann noch nicht alles verraten, soll ne Überraschung für tibest werden) müssten morgen kommen. Dann gehts am we mit dem Windows los. :) jippi!!!
Die beiden lüfter und die Überraschung geht auf mein Konto, damit sponsere ich tibest n bissl. XD

Is klar! :ugly: Nee, also so spendabel bin ich auch nicht. Da tibest hier mitliest kann ich auch noch nix verraten. Ihr seht es also erst bei den finalen Bildern. Ich werde dann nochmal drauf hinweisen. XD

full

full

full

full

full

full

full

full

So Jungs und Mädels,
jetzt ist mal wieder eure Meinung gefragt! Und zwar geht es um die Lüfter, da ich diese gerne Lackieren würde. =) Ich hab mir da ein paar Gedanken gemacht und schildere euch mal meine Ideen. Bitte sagt mir mal eure Meinung welche Version ihr so am besten findet. :daumen:

Version 1: Die Lüfter so lassen und nicht lackieren

Version 2: Rahmen original lassen, Halo Rahmen blau lackieren, Rotor original lassen

Version 3: Rahmen Schwarz lackieren, Halo Rahmen original lassen, Rotor original lassen

Version 4: Rahmen Schwarz lackieren, Halo Rahmen Blau lackieren, Rotor original lassen

Version 5: Rahmen Schwarz lackieren, Halo Rahmen Blau lackieren, Rotor blau lackieren

Bedenkt bitte dass das Case innen NICHT lackiert wird, dadurch reflektiert das Licht der Lüfter natürlich auf dem Alu mehr als wenn der Innenraum schwarz wäre. Denke das ist auch ganz gut so, damit es im Innenraum heller ist duch die LED´s der Lüfter. Also, eure Meinungen bitte! =)

Gruß
-Kero-

Is klar! :ugly: Nee, also so spendabel bin ich auch nicht. Da tibest hier mitliest kann ich auch noch nix verraten. Ihr seht es also erst bei den finalen Bildern. Ich werde dann nochmal drauf hinweisen. XD

ach kero das stimmt ja gar nicht das ich mitlesen kann :D

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Entweder so lassen, oder den Halorahmen Schwarz machen. Blau sieht doof aus wenn du da nicht mit Verläufen oder sowas arbeitest. Meine Meinung ;)

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull [Erste Bestellung eingetroffen - Bilderupdate]*

Ich schließe mich Sickpuppy an und sage du solltest den Rahmen original lassen und den Halorahmen schwarz lacken.
Ich glaube das würde am Besten aussehen

Ne, ich bin da anderer Meinung :fresse:
Ich würde denn eigentlich komplett original lassen ;)

Ansonsten schönes Plexiglas :daumen: :D

MfG

Ganke Jungs fürs Feedback, hat sich allerdings schon lange erledigt. TiBest gefallen die Lüfter "original" so gut das er mir AUSDRÜCKLICH VERBOTEN hat etwas an den Lüftern zu machen. :ugly: Bin froh das ich die überhauptnoch anfassen darf. Aber so nebenbei, mein Favorit wäre Version 2 gewesen. Denke das hätte richtig Geil ausgesehen den Halo Rahmen in dem gleichen blau wie das Plexi zu lackieren. Najo, hat sich ja eh erledigt. Achjo, das Case ist da!!! Allerdings noch bei der Post. Ich gehs morgen nach der Arbeit abholen und fahre direkt zu meinem Schwager und fange mit dem Seitenteil an. Denke mal das ich morgen nur anzeichnen kann und grob auschneiden. Samstag dann alles fertig feilen und das Plexi einkleben. Und ein Teil der Überraschung wird gezeigt. Allerdings nicht die Überraschung für TiBest sondern eine die ihr noch nicht kennt. Thema Netzteil. Wer mich kennt weiß was passieren wird. Wer mag kann raten und nen schwarz lackierten Lü... Haha, neee... Keks gewinnen. :daumen:

Gutz Nächtle
-Kero-

Die Augen im fleischlosen Schädel blinken:lol:

Das Case das eine Reise tut =)
Bei der Post:
full

Beim Burger King:
full

An der Ampel, oh Sh... die war ja grün XD:
full

Im Bus:
full

Mehr Bilder gibts erst Morgen. =)

Warum Folterst du uns ? :D :ugly:

Das ist ja eine Reise gewesen. :D

Da schauen die Leute im Burger King aber blöd. :ugly:

Zurück