Hallo zusammen,
habe das Gehäuse aus dem Titel bzw. die Hardware aus meiner Signatur.
Bin soweit auch zufrieden, lediglich stört mich das ich der Meinung bin ich sollte den Luftstrom / Platzierung der Lüfter optimieren.
Nicht falsch verstehen, meine Temperaturen sind alle in Ordnung. Trotzdem halte ich meine Platzierung für alles andere als optimal.
CPU / AIO 360er in der Front (push)
Deckel 3x 120 outtake
Boden 2x 120 intake
Wie Ihr schon seht habe ich 5 intake und nur 3 outtake. Ist zwar geil bezüglich Staub usw aber optimal ist das bestimmt nicht.
Im Boden sind nur 2 auf intake da der 3 nicht platzierbar ist durch Anschlüsse des Motherboards.
Meine Idee war jetzt eventuell noch einen schmalen 120er unten als weiteren Intake (mehr Frischluft für die Graka).
Sowie einen kleineren Lüfter hinten als zusätzlichen outtake damit die Abluft von der AIO noch schneller raus geht.
Eure Meinung?
habe das Gehäuse aus dem Titel bzw. die Hardware aus meiner Signatur.
Bin soweit auch zufrieden, lediglich stört mich das ich der Meinung bin ich sollte den Luftstrom / Platzierung der Lüfter optimieren.
Nicht falsch verstehen, meine Temperaturen sind alle in Ordnung. Trotzdem halte ich meine Platzierung für alles andere als optimal.
CPU / AIO 360er in der Front (push)
Deckel 3x 120 outtake
Boden 2x 120 intake
Wie Ihr schon seht habe ich 5 intake und nur 3 outtake. Ist zwar geil bezüglich Staub usw aber optimal ist das bestimmt nicht.
Im Boden sind nur 2 auf intake da der 3 nicht platzierbar ist durch Anschlüsse des Motherboards.
Meine Idee war jetzt eventuell noch einen schmalen 120er unten als weiteren Intake (mehr Frischluft für die Graka).
Sowie einen kleineren Lüfter hinten als zusätzlichen outtake damit die Abluft von der AIO noch schneller raus geht.
Eure Meinung?
