Chr0nos89
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ein Arbeitskolleg hat mir heute seinen Monitor (LG W2353V) für 80€ angeboten. Ist 2 Jahre alt aber gut gepflegt.
http://www.amazon.de/LG-Electronics-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001W22PB2
Zocke zu Hause auf nem 40 Zoll, aber für LANs und als 2. Desktop könnt ich ihn schon gut gebrauchen.
Wollte jetzt euch mal fragen was ihr dafür zahlen würdet, bzw ob 80€ dafür zu viel sind.
Danke im Vorraus
MFG
Flo
ein Arbeitskolleg hat mir heute seinen Monitor (LG W2353V) für 80€ angeboten. Ist 2 Jahre alt aber gut gepflegt.
http://www.amazon.de/LG-Electronics-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001W22PB2
Zocke zu Hause auf nem 40 Zoll, aber für LANs und als 2. Desktop könnt ich ihn schon gut gebrauchen.
Wollte jetzt euch mal fragen was ihr dafür zahlen würdet, bzw ob 80€ dafür zu viel sind.
Danke im Vorraus
MFG
Flo



