LG P700 Bildschirm kaputt - Daten sichern?

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

der Titel sagt ja schon fast alles.

Also hab ein LG P700 mit einem kaputten Display (lässt nichts bedienen). Hab auf dem Handy aber noch wichtige Nachrichten und Fotos gespeichert die ich gerne wieder hätte. Wenn ich das Handy am PC anstecke müsste ich es ja entsperren und die passende PC-Verbindung wählen um auf das handy zugreifen zu können.

gibt es irgendwelche andere lösungen? https://forum.lg.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif

LG manuel

Hi,

ist der Bildschirm wirklich komplett kaputt? Wenn ja, könnte es mit den Nachrichten schwer werden ohne Backup-App auf dem Handy.

- Was wird dir denn im Windows Explorer angezeigt, wenn du das Gerät über USB dransteckst? Fotos sollten ja eigentlich auf dem Massenspeicher direkt auslesbar sein.
- Nachrichten aus welchem SMS- / Nachrichten-Programm möchtest du sichern?

ist der Bildschirm wirklich komplett kaputt? nein, er hat keinen sprung oder so, jedoch wenn ich was drücken möchte, tut sich nichts.

- Was wird dir denn im Windows Explorer angezeigt, wenn du das Gerät über USB dransteckst? Gar nichts, denn 1. müsste ich nach dem start des smartphones den pin eingeben und dann höchstwahrscheinlich "massenspeicher" auswählen. beides ist mit, nicht bedienbaren display, nicht möglich...

Hi ich habe das gleiche Problem nun habe ich einfach eine Maus angeschlossen und bedin damit das Tablet als wenn ich denn Finger nehmen würde klappt super einfach über USB. Mfg!!

hat leider nicht funktioniert :( bei meinen handy LG Optimus G2 hat es funktioniert, jedoch bei dem kaputten fing die maus nicht mal an zu leuchten (laptop maus)

Hallo ich hab das Xperia U
und ich kann wenn ich es an den Pc anschliesse auf die daten zugreifen ohne das ich es entsperren muss ,wenn du natürlich eine Pin eingeben must dan weis ich keinen rat mehr. Hast du keinen Handy laden oder Pc shop die dir da vieleicht weiterhelfen können ?
mfg

Zurück