Hallo
hab mir mal folgende Monitore rausgesucht von LG
2340t (ab 150€) und 2240t (ab 130€)
einzigster Unterschied ist 22 und 23". Wollte euch mal fragen ob es sich lohnt für den aufpreis von 20 € den 2340t zu nehmen.
Wollte so um die 150 € ausgeben und zocke die neuesten games und gucke filme
hab mir mal folgende Monitore rausgesucht von LG
2340t (ab 150€) und 2240t (ab 130€)
einzigster Unterschied ist 22 und 23". Wollte euch mal fragen ob es sich lohnt für den aufpreis von 20 € den 2340t zu nehmen.
Wollte so um die 150 € ausgeben und zocke die neuesten games und gucke filme
