Hallo zusammen,
ich könnte beim hiesigen Eltronikmarkt einen lg ips235v als Austellungsstück für 146 Euro bekommen.
Lohnt sich das?
Momentan nutze ich einen Samsung s24a350h.
Hauptanwendungsgebiet ist Gaming und Hobby-Bildbearbeitung (OK, ist nicht so optimal vereinbar in der Preisklasse..).
Sollte ich das Angebot wahrnehmen?
Würde mich über eure Einschätzung freuen!
Viele Grüße
Luemmel
ich könnte beim hiesigen Eltronikmarkt einen lg ips235v als Austellungsstück für 146 Euro bekommen.
Lohnt sich das?
Momentan nutze ich einen Samsung s24a350h.
Hauptanwendungsgebiet ist Gaming und Hobby-Bildbearbeitung (OK, ist nicht so optimal vereinbar in der Preisklasse..).
Sollte ich das Angebot wahrnehmen?
Würde mich über eure Einschätzung freuen!
Viele Grüße
Luemmel
Zuletzt bearbeitet:


