LG G3 oder OnePlusOne oder doch was anderes ?

ThorbenLuN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe zur Zeit ein S3 und langsam möchte ich mir ein neues Phone gönnen.
Jetzt habe ich an ein Handy um die 300 Euro gedacht (OnePlusOne, LG G3).
Jetzt kostet das LG G3 in der 32 GB Version mit 3 GB RAM schon gute 350 aufwährst, hat dafür aber auch mehr Funktionen (QI, Auflösung usw.)
dagegen steht aber dann wieder das OnePlusOne mit 300 Euro für 64 GB und 3 GB RAM und mit CM11s und das Anti Mainstream bzw. kenne sonst keinen der das hat.
Was würdet ihr empfehlen ? oder doch ein ganz anderes ?

Würde gerne bei Android bleiben, wegen Costum Roms usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim OnePlusOne bleiben. Haben viele meiner Freunde und ist ein Top Phone.

Eventuell könntest du (wie ich auch) auf das OnePlus Two warten was am 28 Juli vorgestellt wird und dannach irgendwann zu haben sein sollte.

Habe auch noch das S3 und mit CM12 bzw ich nutze BlissPoP (vom XDA Forum) geht es noch ganz gut.

Ich habe n bisschen Angst das wenn das OP2 rauskommt auch für das OPO ein Invite System kommt oder sogar das OPO vom Markt kommt.
Merke aber grad kann eh es erst am 28 ca. holen :D

Ja ein Invite System wird denke ich schon kommen. Aber wie gesagt ein paar Monate sollte das S3 noch durchhalten.

Sonst das OPO kaufen wenn du es nicht schaffst zu warten.

kommt den auch wieder eins für das OPO ?
Muss eh noch warten erstmal fahre ich in den Urlaub

Angekündigt ist zwar nix, aber ich denke die ersten Wochen/Monate schon. Gut dann würde ich auf jeden Fall mal den 28. (oder 26 weiß nicht mehr so genau) abwarten und dann entscheiden.

Zurück