• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG 34GL750-B MBR 1ms vs 5 ms

Rhisdur

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

momentan ist ja der Black Friday voll im Gange...

Da ich aktuell nach Monitoren ausschau halte, bin ich auf folgendes Modell gestoßen: LG34GL750-B MBR LG 34GL750-B 86,36 cm Ultragear™ Curved 21:9: Amazon.de

Ich benutze aktuell einen AOC G2460PF und spiele hauptsächlich Shooter. Da ich eine Vega 64 im PC habe, nutze ich Freesync. Bei meinem AOC hatte ich niemals ein Problem mit Motion Blurring.

Die Auflösung würde mir reichen (da mit 21:9 in der nächste Stufe wirds Hardwaremäßig schon knapp werden, wenn man möglichst viele Frames haben möchte).

Ist MBR ein Problem vom Paneltyp? Ist das bei den aktuellen IPS-Panels noch so dramatisch?

Hab irgendwie bedenken, dass er zu fest schliert..

Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen mit dem Monitor...
 
Oben Unten