lf to FALLOUT 4

nooblike

Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen,

wie sicher alle mitbekommen haben: -> am 10.11.2015 gehts wieder mit Spaß und Spiel mega zur Sache und mich wird man eine ganze Woche nicht mehr draußen sehen :D

ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel... hüpf hüpf hüpf :D:D:D

ich werde aber wahrscheinlich neue Hardware kaufen müssen :/

habt ihr ein Plan was zuerst weg muss?

meine : GTX 670

oder mein BORD mit CPU (crosshair Formula V mit AMD AMD X6 1100 TE)

ich will das es auf max gut läuft mit mehr als 50 fps... oder auf hoch... was meint ihr? hab ja noch paar monate also step by step!

Wenn es ähnlich gut optimiert ist wie The Witcher 3 würde ich die GPU tauschen..ein neuer Prozessor wird aber auch nicht schaden..kommt aufs Budget an :)

Wie du selber schreibst, es dauert noch ein paar Monate. Ich würde mir da erst einmal gar keine Gedanken drum machen und das Spiel abwarten. Wenn dann bekannt ist was für Anforderungen das Spiel hat, dann kannst du aufrüsten.

Also nach den neuesten Informationen wird die Grafik etwas zurück geschraubt. Wird ja auch für die Konsolen optimiert. Von daher würde ich mir keine sorgen machen.
Hier übrigens mal die wichtigsten Fakten zu Fallout 4...

Naja meiner Meinung nach würde ich mir erstmal ein neues Netzteil holen z.b. das Superflower HX 450W und den Rest gebraucht holen, wenn das Budget nicht so gut ist. Musst du halt in der Bucht die Augen offen halten. Ich hatte das Glück einen gebrauchten I5 3450 mit 4gb ram und cpu Kühler für ca. 100€ zu erwerben. Das war natürlich Glück, aber so könntest du es auch machen. Und dann noch eine gebrauchte Grafikkkarte z.B. R9 280x und du bist save, wenn du den Rest deiner jetztigen Hardware behälst also Gehäuse, HDD, Lasufwerk, Ram, ...

Und wenn du ein wenig Geld über hast dann musst du mal dein Budget nennen. Dann ist evtl. noch eine SSD drin

Zurück