• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzter Blick von den Profis Bitte!

Alles klar melde mich sobald alles da ist :)! Dank an alle

Ps kann ich auch den 4590 bestellen ? Kostet fast genau so viel und ist doch neuer oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

So da bin ich wieder. Festplatte ist bestellt. Hab jetzt nochmal ne Frage. Die Reperatur wird dann wohl doch was teurer als ich gedacht habe. Nur wollte ich eig. Nicht auf mein Pc verzichten, hab zuhause nichts mehr zu zocken, jetzt die frage Mainboardtechnisch wird sich ja erstmal nichts tun genau wie bei der Cpu oder? Dann kann ich ja den 4590 und nen z97 Board zum o-clocken nehmen oder ? Ram und lüfter kann ich ja nächsten monat holen oder was sagt ihr ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

So da bin ich wieder. Festplatte ist bestellt. Hab jetzt nochmal ne Frage. Die Reperatur wird dann wohl doch was teurer als ich gedacht habe. Nur wollte ich eig. Nicht auf mein Pc verzichten, hab zuhause nichts mehr zu zocken, jetzt die frage Mainboardtechnisch wird sich ja erstmal nichts tun genau wie bei der Cpu oder? Dann kann ich ja den 4590 und nen z97 Board zum o-clocken nehmen oder ? Ram und lüfter kann ich ja nächsten monat holen oder was sagt ihr ?

klar geht, dass wenn du noch passenden DDR3 ram da hast, musst du alles neu kaufen, kannst du auf dem ram nicht verzichten, denn ohne diesen geht dein rechner nicht
 
Hab jetzt noch rund 315 übrig. Würd eig hinhauen wenn ich den CPU lüfter weglasse und dafür ein monat oder so den Boxed Lüfter nehme, nur hab halt nicht so viel gutes über die dinger gehört.
 
Hab jetzt noch rund 315 übrig. Würd eig hinhauen wenn ich den CPU lüfter weglasse und dafür ein monat oder so den Boxed Lüfter nehme, nur hab halt nicht so viel gutes über die dinger gehört.

Der iwrd fürs erste ausreichen, sollte aber gewechselt werden die drehen halt mit 6 k umdrehungen :ugly:
 
Ja nen monat sollte der reixhen danaxh kann ich ja 30 investieren... also fürn monat geht der klar ?


Edit: was haltet ihr con dem hr-02 macho
Und was ist der Unterschied zwisxhen dem hr-02 macho und dem hr-02 macho rev a
 
Ja nen monat sollte der reixhen danaxh kann ich ja 30 investieren... also fürn monat geht der klar ?


Edit: was haltet ihr con dem hr-02 macho
Und was ist der Unterschied zwisxhen dem hr-02 macho und dem hr-02 macho rev a

da bin ich überfragt, vll kann dir da ein anderer weiter helfen. Der CPu Lüfter der mit der CPU kommt, reicht auch aus die kühl zu halten. Er ist einfach nur laut. FÜr den Desktopbetrieb wird er ja in der regel immer verwendet und da hält er Jahre lang. Der rechner muss aber da auch ncith wirklich ackern.
 
So Festplatte ist heute gekommen, zusätzlich dazu mein Dekra gutachten vom Unfall. Eine gute Sache hat es ja bekomme 20% vom Gesamtschaden erstattet das heisst hätte dann doch noch nen höheres Budget. Fahre nachher zur Werkstatt und dann mal gucken was die mir sagen melde mich dann heute abend wieder :)!
 

Anhänge

  • 20140526_113600.jpg
    20140526_113600.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
  • 20140526_113535.jpg
    20140526_113535.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
uih da hat es ja doch bei dir gerumst

also mit ein klein wenig Budget mehr kannst du natürlich echt noch was rausholen :) und kratzt nicht mehr am untersten Limit
 
So habe rund 400€ wenn meine rechnung aufgeht also 725€. Werde dennoch die konfig mit dem i5 und dem h97 brett nehmen, und evlt nen neuen Bildschirm samt tasta und maus kaufen. Danach wird für ne neue Graka gespart :)! Wenns bestellt ist und die Sachen da sind lass ich es euch als erstes wissen :)!
 
Zurück