• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzter Blick von den Profis Bitte!

AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Klar, wenn Du Hilfe brauchst stehe ich ruckzuck auf der Matte :D

Habe über dir noch nen kleinen Artikellink editiert.

Der EPS ist für Server und Workstations, kannst Du auf jeden fall nehmen ;)

Haaa, 14K voll :devil:
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Klar, wenn Du Hilfe brauchst stehe ich ruckzuck auf der Matte :D

Habe über dir noch nen kleinen Artikellink editiert.

Der EPS ist für Server und Workstations, kannst Du auf jeden fall nehmen ;)

Haaa, 14K voll :devil:

hab ich mir schon durchgelesen :D

Windows 8 kann ich mir ja ruhig bestellen oder ? und immer in der 64 bit version stimm ?

Herzlichen glückwunsch zum 14.000 :bier::bier:
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Danke :daumen: :bier:

Soweit ich weiss, kann man Win8 geschmeidige 180 Tage gratis testen.
Würde ich so machen, sonst kaufst Du jetzt das teure OS und stellst dann fest, das Du doch besser mit Win7 klarkommst ;)

Und klar, immer die 64Bit Version nehmen.
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Okay :D hab ich sonst nocht welche fragen... mal überlegen....

Achja und zwar zu den Mainboards. Gibt es da iwelche unterschiede zwischen dem ud4h und dem z87x-oc ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Habe ich alles schon gelesen nur wollt mir mal von den echten experten Meinungen einholen :D !
Edit : Wäre das z87x in rot wäre es ja ein traum...
Sieht man eig was von den Orangen Teilen wenn alles dran gebaut ist ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Nö, siehst Du so gut wie nix mehr von.

Und wenn Du ein paar rote Akzente/LEDs/Ketten im Gehäuse verbaust, wird das Orange wohl eher rot als orange aussehen ;)

Sind beides super Boards :daumen:
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Aber wenn man mit dem ud4h genau so gut übertakten kann :D Übertaktet man am Mainboard ? wie zb mit diesem Turbo Buttom ?
 
Sagen wir es so. Zum kurz ausprobieren, kannst du das schon mal versuchen, aber empfehlenswert ist es trotzdem nicht, da die Auto-OC i.d.R. viel zu hohe Spannungen anlegen, damit der gewünschte Takt auch die letzte OC-Krücke packt.

Wenn du die Spannung von Hand auslotest, ist das besser, da die CPU weniger Abwärme produziert und die Elektromigration schwächer ist, also für die Lebensdauer besser ist.
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Ok mit eurer Hilfe werd ich das schon machen :D also ist es egal welches Board ich nehme ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Und Bezüglich der Graka hauptsache eine von denen in diesem Muster aber Hersteller ist ja Wurscht ne ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Welche könnt Ihr denn speziell empfehlen von der 780er und 290x ?
 
AW: Letzter Blick von den Profis Bitte !!!

Die 780 und die 290 tu'n sich ja eh nicht viel. dann werd ich warscheinlich die 780er nehmen später dann ne 2te dazu alles unter Wasser setzen und dann kann die party beginnen :D hoffe mal das ich mit dem System Dayz endlich mal flüssig spielen kann.
 
Zurück