• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzten Segen abholen für neuen PC

AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

weil ich ein netzteil unter 70€ net supi find, hab damals den selben fehler gemacht am netzteil zu sparen...rechner den ich noch daheim hab dröhnt das netzteil ganz schön :schief:

Wieso ist ein Netzteil unter 70€ nichts?
Die Antec sind gute Netzteile, solide Qualität made by Seasonic.

Stromschwankungen sind hier im Prinzip nicht existent, das einzige mal, das mein aktueller Rechner wegen Stromschwankung neustartete, war als nebenan der Blitz eingeschlagen is ^^

OK, beim Blitz hast du aber auch eine gute Stromschwankung. :D
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

Mal als Interesse-Frage, bietet das P8P67 von Asus irgendetwas, was das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 nicht bietet?
Es wurde ja Angesprochen, aber wie gesagt ändert sich ja preislich nichts.
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

welches P8P67 ist denn zu empfehlen, da bei mindfactory allein schon 11 verschiedene im Angebot sind.
Es sollte sich wenns geht aber eher an der 100€ Grenze bewegen ^^
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

na ja alte kammeellle win 550 ab...damals top heute flopp...duo 6600 übertaktet mit ner ati 4870 ein gig...sehr laut...deswegen auch neuen rechner bestellt
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

alles klar, dann kommt jetzt das board rein in die maschine.
und gut 2h wird bestellt *froi*
daumendrück das am we alles da is.
obwohl mit der klausur am 26. eh kaum zeit zum genießen sein wird T_T


Edit:
Hab derzeit auch nen Duo 6600 drin. Allerdings hab ich mir damals die 8800 für 350€ geholt, und sie hat sich bis heute gelohnt ^^
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

na ja alte kammeellle win 550 ab...damals top heute flopp...duo 6600 übertaktet mit ner ati 4870 ein gig...sehr laut...deswegen auch neuen rechner bestellt

Ich meinte jetzt das Netzteil.

alles klar, dann kommt jetzt das board rein in die maschine.
und gut 2h wird bestellt *froi*
daumendrück das am we alles da is.
obwohl mit der klausur am 26. eh kaum zeit zum genießen sein wird T_T


Edit:
Hab derzeit auch nen Duo 6600 drin. Allerdings hab ich mir damals die 8800 für 350€ geholt, und sie hat sich bis heute gelohnt ^^

Die 8800GT war auch super, hat lange gehalten und heute noch laufen ja die meisten Games problemlos drauf. :daumen:
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

ich hab kurz davor bestellt ne 7950 gx² für 500€ 1mon später kam die 8800 raus...crysis lief gar net gut damit................................
deswegen die ati4870 und seitdem sag ich einfach kauf die die graka nicht die teuerste sondern eins drunter...kannst damit auxch alles flüssig spielen und das gesparte geld in ne neue wenn nimmer alles high läuft!!!!!!
 
AW: Letzten Segen abholen für neuen PC

Hallo,

Bin für nahezu jede ANmerkung dankbar, denn hatte eigentlich vor heute Nacht zu bestellen.

| gh.de (geizhals.at) EU
du hast zwei Kühler drin, die GTX580 finde ich immer noch zu groß dimensioniert (ausser es werden beide Bildschirme zum spielen genutzt) und das Netzteil könnte man kleiner wählen wenn auch die Grafikkarte schwächer werden sollte.

Gruß

Lordac
 
Zurück