• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Kontrolle

Ich möchte den PC aber gerne zu Weihnachten haben. Denn im Januar schreib ich wieder durchgehend Klausuren. Oder gibt es eine Alternative zur 5850, die noch erhältlich ist?. Die 275 GTX ist es ja leider auch nicht.

Ich habe den thread nur kurz überflogen, aber was hälst du davon wenn du dir den Rechner einfach ohne Grafikkarte zusammenbauen lässt. Dann kannst du ihn vorrübergehend mit Onboard laufen lassen, und sobald die 5850 wieder verfügbar ist, bestellst sie einfach nach.

Lieber noch mal ~7 Euro Versand zahlen als eine Karte die nur vorrübergehend ist.
Die 5850 kannst du selber einbauen, dabei können wir dir Notfalls auch noch helfen, wobei du dort eigentlich nichts falsch machen kannst, sofern du nicht grad mit dem Schraubendreher einmal übers board ausrutscht :daumen:

Ist sicherlich die günstigste Lösung :)

Ich habe den thread nur kurz überflogen, aber was hälst du davon wenn du dir den Rechner einfach ohne Grafikkarte zusammenbauen lässt. Dann kannst du ihn vorrübergehend mit Onboard laufen lassen, und sobald die 5850 wieder verfügbar ist, bestellst sie einfach nach.

Lieber noch mal ~7 Euro Versand zahlen als eine Karte die nur vorrübergehend ist.
Die 5850 kannst du selber einbauen, dabei können wir dir Notfalls auch noch helfen, wobei du dort eigentlich nichts falsch machen kannst, sofern du nicht grad mit dem Schraubendreher einmal übers board ausrutscht :daumen:

Ist sicherlich die günstigste Lösung :)

Waere auch ein sinnvolle Alternative.

Ich hab dir grad mal ein Bild machen lassen, da ich weis das ein kumpel von mir die selbe Karte hat und damit aktiv Cod MW2 spielt, und das auf einem alten Athlon X2 4800+ bei ~60fps

http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/18bbf413e8b9f4effe5f5582837f3748086de3c2.jpg
(Warum das bild so klein ist kann ich dir leider nicht sagen, er spielt jedenfalls auf 1280x1024)
Mit der Grafik müsstes du vorerst leben.

Aber wie gesagt, das ist deine Entscheidung, was du letzendlich raus machst ;)

Ich weis ich weis ^^
Aber es ist mit Xfire gemacht, kann gut sein das sie eine komprimierung verwenden, benutze ich leider selten :P

...
Du weist sicherlich was ich meine :D
Das Bild wurde einfach auf 640x480px runtergerechnet ;)
(Wie es zb Imagehack und andere hoster für zb miniaturansichten auch machen)

Zuletzt bearbeitet:
Thumbnail...stimmt, so hieß es.
Danke, da bin ich auch wieder etwas schlauer :D

Dabei wollte ich nur nett sein, ein beispiel posten, und ihr macht mich sooo dermaßen runter...wahnsinn :D

so kommen also 15.839 posts seit dem 03.07.2008 zustande, erst leute runtermachen, und dann durch endlose Diskussionen posts abstauben...:D
aber gut, ich möchte nicht mit einer forenwarnung wegen spam hier enden :hail:

Zurück