Ich habe den thread nur kurz überflogen, aber was hälst du davon wenn du dir den Rechner einfach ohne Grafikkarte zusammenbauen lässt. Dann kannst du ihn vorrübergehend mit Onboard laufen lassen, und sobald die 5850 wieder verfügbar ist, bestellst sie einfach nach.
Lieber noch mal ~7 Euro Versand zahlen als eine Karte die nur vorrübergehend ist.
Die 5850 kannst du selber einbauen, dabei können wir dir Notfalls auch noch helfen, wobei du dort eigentlich nichts falsch machen kannst, sofern du nicht grad mit dem Schraubendreher einmal übers board ausrutscht
Ist sicherlich die günstigste Lösung![]()

http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/18bbf413e8b9f4effe5f5582837f3748086de3c2.jpg
(Warum das bild so klein ist kann ich dir leider nicht sagen, er spielt jedenfalls auf 1280x1024)

hm jo, strange.Sieht aber nach 640x480 aus.![]()

da sieht manIch frag gleich nochmal nach ob er sich sicher ist
das Bild gerade mal 12x15cm..^^
...
Du weist sicherlich was ich meine
Das Bild wurde einfach auf 640x480px runtergerechnet
(Wie es zb Imagehack und andere hoster für zb miniaturansichten auch machen)

Dabei wollte ich nur nett sein, ein beispiel posten, und ihr macht mich sooo dermaßen runter...wahnsinn![]()

Sorry..^^ Nichts für ungut!Dabei wollte ich nur nett sein, ein beispiel posten, und ihr macht mich sooo dermaßen runter...wahnsinn

so kommen also 15.839 posts seit dem 03.07.2008 zustande, erst leute runtermachen, und dann durch endlose Diskussionen posts abstauben...
aber gut, ich möchte nicht mit einer forenwarnung wegen spam hier enden![]()