Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na das award-reiche und top bewertete cougar cmx 550, welches mir bei der wahl meiner nächsten grafikkarte alle optionen offen lässt und lange in meinem pc überleben wird, weil ich damit sorglos alles nachrüsten kann was ich möchte
achja: wisst ihr, ob das gehäuse denn wirklich so leuchtet?? wo kommen denn all die lichter her xD
Beim Blau des Lüfters? Ich kenne eigendlich nur wenige die wirklich ein sattes Blau bieten. So wie auf dem Bild leuchtet es natürlich nicht, wenn man etwas genauer hinsieht stellt man fest das Kaltlichtkathoden drin sitzen
so das von mindfactory is angekommen könnt ihr mir vlt verraten ob es klüger ist zuerst den mugen 2 an das mobo zu klemmen oder zuerst das mobo in das gehäuse und dann den mugen drauf?
Mußt du schauen wie deine Schrauben sitzen auf dem Board sitzen.
Wenn du an alle ran kommst kannst du das Board auch mit Kühler einbauen.
Wenn du das NT mit montiertem Kühler rein bekommst ist es auf jeden Fall sinnig das nach dem Board einzubauen, das gibt einem ein wenig Bewegungsfreiheit