Let's Plays auf Youtube: Massenhaft Urheber-Ansprüche auf Videos seit Montag

AW: Let's Plays auf Youtube: Massenhaft Urheber-Ansprüche auf Videos seit Montag

Youtube hält sich an geltende Gesetze. Was soll Google denn deiner Meinung nach tuhen?

Es geht darum, dass Leute in ihren Videos material benutzen, welches ihnen nicht gehört also keinen rechtlichen Anspruch darauf haben. Der Höhepunkt kommt aber noch. Einige generieren daraus Geld. Denen Leuten, welches das Material rein rechtlich gehört gefällt das nicht und geht völlig legitim dagegen vor. Da kannst du denken was du willst.
Du hast es nicht verstanden oder? Die Publisher wollen teilweise unbedingt Let's Plays und geben denen oft bereits früher Zugang zu den Spielen, laden die auf Events ein...
Youtube sperrt aber die Monetarisierung egal ob der ne Erlaubnis hat oder nicht.
 
AW: Let's Plays auf Youtube: Massenhaft Urheber-Ansprüche auf Videos seit Montag

Genau, viele Let's Player dürfen das Spiel schon vor Release spielen und hochladen.
 
AW: Let's Plays auf Youtube: Massenhaft Urheber-Ansprüche auf Videos seit Montag

Du hast es nicht verstanden oder? Die Publisher wollen teilweise unbedingt Let's Plays und geben denen oft bereits früher Zugang zu den Spielen, laden die auf Events ein...
Youtube sperrt aber die Monetarisierung egal ob der ne Erlaubnis hat oder nicht.
Und du glaubst YouTube macht das zum Spaß und gehen gerne das Risiko ein das Lets Player zu anderen Diensten gehen und damit auch Zuschauer die Videos nicht mehr bei YT gucken und somit YouTube weniger Klicks und Geld (unter anderem durch eingeblendete Werbung) generiert.
Natürlich :schief: Wer soll das glauben? Da sitzen sicherlich wieder einige Rechteverwurster Anzugträger wie z.B. die GEMA und co. rum.
 
AW: Let's Plays auf Youtube: Massenhaft Urheber-Ansprüche auf Videos seit Montag

Das ist alles einfach nur noch "Kinderkacke" was das alles nur noch soll, dann können sie die ganzen Plattformen Youtube, myVideo und Co. alle sammt schliessen und aus die Maus. Kann ich die so genannten Rechteinhaber eigentlich auch zu Kasse bitten weil sie mich mit Werbefilmchen und soweit zu Schei..en??? weil werbung will ich ja auch nicht und muss sie dann Ertragen, und zwar quer durch Alphabet also Acer - Zalando ich will dann jetzt auch Geld dafür das ihr meinen Augen und Ohren schadet. Suche auf diesen weg einen Gescheiten Rechtsverdreher der wie der von Redtube ans schnelle Geld will.

Das nimmt leider immer größere Ausmasse an, nicht mehr lang und wir haben US Rechtssystem, da kann man auch Klagen weil einem ein Zuckerwürfel auf die Hand gefallen ist :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Zurück