Let's Play Video Bearbeitungs Programm

TigerFuchs

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

suche ein gutes Video Editor für Let's Play Videos. Vorweg ich möchte keine 300 EUR + für Sony Vega Pro ausgeben. Ich könnne günstig an die aktuelle Cyberlink Powerdirector rankommen. Hat jemand damit Erfahrungen oder eine anderen Idee. Windows Movie Maker ist auch raus.

Danke für die Unterstützung.

Wie wäre es mit Magix Video deluxe?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MAGIX Video deluxe 2015 - Videobearbeitung

Nutz es selbst. Kann ich wirklich sehr empfehlen und ist sehr einsteigerfreundlich. :daumen:
Würd wenn aber zur Plus Version greifen.
https://geizhals.de/magix-video-deluxe-2015-plus-deutsch-pc-a1157523.html

30 Tage Testversion gibt´s hier. :)
Magix Video Deluxe 2015 (64 Bit) - Download - CHIP

Zuletzt bearbeitet:
Kann Schadowplay inzwischen Game- und Mikrofonsound getrennt aufnehmen? Das war das Hauptargument dagegen, weil man sich dadurch die Aufnahme verbocken kann, wenn z.B. das Spiel den Sprecher übertönt und man es erst nachher merkt.

Hi,,

Ich mache auch Videoaufnahmen mit Shadowplay. Separate Tonspur nehme ich mit Audacity auf, da das mit Shadowplay leider nicht funktioniert. Habe ich eine Folge fertig, wird es mit VideoPad Video Editor (kostenlos) bearbeitet. Funktioniert super und reicht für Lets Plays auf jeden Fall aus. Mit freundlichen Grüßen

Pelarus - YouTube

rescue1988

Zuletzt bearbeitet:
Zurück