Möchte gerne einen NEUEN PC erstellen*
verwendungszweg ist hauptsächlich FILME 4k anzuschauen*
auf dem TV Internet surfen*
Backup für Filme Musik Bilder
sehr guten sound für mein Verstärker
und hin und wieder zocken
und haupsächlich soll der PC eigenlich richtig COOOLLLLL "Lesssig ausschauen und für das möchte ich mehr Geld ausgeben
*
Er sollte nicht so Groß sein also ein MIDI PC (Micro ATX bzw. itx ) und was ich auch sehr lessig finde ist eine richtige Wasserkühlung mit Rohre. weiß nur nicht ob wie wo was man da alles braucht bzw. ob sich sowas lohnt
Gehäuse finde ich Die Marke NZXT oder den lian li pc-o11 dynamic ; thermaltake Level 20 VT bzw. Core P1 TG so sollte Das Gehäuse ungefähr ausschauen*
Grafikkarte habe ich schon eine 1060 GTX pny 6gb ddr5 o
und Festplatten hab ich auch schon ein paar 2x4t 6t *
hoffe mir kann einer weiterhelfen wäre soo dankbar hab da nicht so viel Ahnung von dem ganzen*
möchte den pc wieder um di 10 Jahre lang haben*
hab nicht so viel Ahnung wie viel eine wakü kostet aber ohne dem und Grafikkare würde ich
ca. 1500 ausgeben
MFG
tipp Fehler Schreibfehler schenk ich euch
verwendungszweg ist hauptsächlich FILME 4k anzuschauen*
auf dem TV Internet surfen*
Backup für Filme Musik Bilder
sehr guten sound für mein Verstärker
und hin und wieder zocken
und haupsächlich soll der PC eigenlich richtig COOOLLLLL "Lesssig ausschauen und für das möchte ich mehr Geld ausgeben
*
Er sollte nicht so Groß sein also ein MIDI PC (Micro ATX bzw. itx ) und was ich auch sehr lessig finde ist eine richtige Wasserkühlung mit Rohre. weiß nur nicht ob wie wo was man da alles braucht bzw. ob sich sowas lohnt
Gehäuse finde ich Die Marke NZXT oder den lian li pc-o11 dynamic ; thermaltake Level 20 VT bzw. Core P1 TG so sollte Das Gehäuse ungefähr ausschauen*
Grafikkarte habe ich schon eine 1060 GTX pny 6gb ddr5 o
und Festplatten hab ich auch schon ein paar 2x4t 6t *
hoffe mir kann einer weiterhelfen wäre soo dankbar hab da nicht so viel Ahnung von dem ganzen*
möchte den pc wieder um di 10 Jahre lang haben*
hab nicht so viel Ahnung wie viel eine wakü kostet aber ohne dem und Grafikkare würde ich
ca. 1500 ausgeben
MFG
tipp Fehler Schreibfehler schenk ich euch