[Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

... Wir schauen zunächst nur mal genauer auf die Verpackung. Von RAM-Modulen ist man ja eine etwas spartanische äußere Hülle gewohnt...

Aber da hat man die Rechnung ohne Mushkin gemacht. Die verpacken ihre RAM-Module in einer Art DVD-Hülle. Schaut selbst!...


jain - nicht alle Module :ugly:
Was die Verpackung angeht ist Mushkin schon sehr nice :ugly:


Nur kommen die SP nicht so hoch, so mit 2.0Volt Spannung war schon bei 450 Schluss ... aber immerhin 4*2 Module .. also 8GB Ram Vollbestückung...

Für den kleinen E4400 brauche ich aber auch nicht mehr :devil:
 
AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

Mh komme CL4 auf ddr2-1000 und cl5 auf 1066 mit ner 8gb Mushkin Vollbesetzung... also eigentlich müsste da noch was gehen... vielleicht bissel Nb-Spannung hochsetzen.
 
AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

@mFuSE: Was willst du uns damit sagen? :ugly:

Nun ja, mein CPU-Rekord sind 3,78GHz, da brauchte ich 473MHz RAM - ohne die, hätte ich mir den Rekord von den Backen schmieren können.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich die Mushkins dann doch den OCZs vorgezogen habe? Trotzdem der schlechteren Leistung in meinen Benches waren mir die OCZs einfach nicht gut genug, was das Übertakten auf dem Maximus angeht.
Also Mushkin ftw! :)
 
AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

Jap, das Übertaktungspotential der Mushkins hat mich auch total überzeugt.

Wäre auch beim nächsten Ramkauf meine erste Wahl, weiß nicht ob die die Chips selektiert bekommen oder das das 8-lagige Brainpower PCB ist. Ist im Prinzip ja auch egal, das Ergebnis zählt.

Vorallem die Kopatibilität hat mich überzeugt. Auf nem Board wie dem P5E, das als Zicke in Vollbesetzung bekannt ist, haben meine zwei verschiedenen Mushkin Kits von der ersten Sekunde an harmoniert.

Vorallem will ich mich nochmal bei Computec/PCGH/Mushkin für die nachgereichte Basecap und den Kugelschreiber bedanken, der gestern ganz unverhofft und unangekündigt per Post kam. Jungs ihr seit Spitze *Thumps UP*
 
AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

Mh komme CL4 auf ddr2-1000 und cl5 auf 1066 mit ner 8gb Mushkin Vollbesetzung... also eigentlich müsste da noch was gehen... vielleicht bissel Nb-Spannung hochsetzen.


Ja, bei mir gehts um die 996558+ ;)
Wollte nur zum Thema Verpackung was posten das Mushkin die Dinger sogar in ner schicken Holzbox verpackt :ugly:
 
AW: [Lesertest] Mushkin 996580g - Tagebuch von <--@ndré-->

Vorallem will ich mich nochmal bei Computec/PCGH/Mushkin für die nachgereichte Basecap und den Kugelschreiber bedanken, der gestern ganz unverhofft und unangekündigt per Post kam. Jungs ihr seit Spitze *Thumps UP*

Jap, das war wirklich überraschend - ich dachte das wäre ein Furzkissen, weil mein Test so schlecht war. :lol:
 
Zurück