Hiermit möchte ich mich für den Lesertest der Geforce GTX 470 bewerben.
Ich habe viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Grafikkarten gesammelt (habe seit 8 Jahren Grafikkarten fast jeder Generation gekauft. Sowohl von ATI also auch Nvidia)
Zum testen werde ich verschiedene Benchmark programme einsetzen, wie z.B. 3dMark Vantage, 3dMark06,... .
Habe auch schon einige Erfahrungen mit Übertaktungen gemacht und werde versuchen das Maximum aus der Karte herauszuholen. (Allerding erst am Schluss, damit die Karte niht beschädigt ist bevor ich mit den anderen Tests fertig bin
. Bis jetzt ging mir aber noch nie eine Karte kaputt.
Als einer der wenigen hier besitze ich auch ein komplettes Nvidia 3D Vision Set mit 120hz Monitor und Shutterbrille uns kann auch Benchmarks machen während ich in der dritten Dimension spiele.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt.
Mit freundlichen Grüßen
jan002
Ich habe viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Grafikkarten gesammelt (habe seit 8 Jahren Grafikkarten fast jeder Generation gekauft. Sowohl von ATI also auch Nvidia)
Zum testen werde ich verschiedene Benchmark programme einsetzen, wie z.B. 3dMark Vantage, 3dMark06,... .
Habe auch schon einige Erfahrungen mit Übertaktungen gemacht und werde versuchen das Maximum aus der Karte herauszuholen. (Allerding erst am Schluss, damit die Karte niht beschädigt ist bevor ich mit den anderen Tests fertig bin
. Bis jetzt ging mir aber noch nie eine Karte kaputt.Als einer der wenigen hier besitze ich auch ein komplettes Nvidia 3D Vision Set mit 120hz Monitor und Shutterbrille uns kann auch Benchmarks machen während ich in der dritten Dimension spiele.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auswählt.
Mit freundlichen Grüßen
jan002
, habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Hard- & Software und bin begeisterter Hobbyschrauber und modder. Rüste mein System regelmäßig auf & alle 2-3 Jahre schaffe ich mir auch mal ein neues an. Hat damals mit nem 386er angefangen bis zu meinem nagelneuen i7 920er
)
.gif)




.gif)
