[Lesertest] DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Also. :D Das Board mag das Netzteil nicht (mehr).
Gerade noch aus dem "Elektroschrott" bei uns im Keller ein arlt 400W Netzteil rausgezogen :D Konnte zwar nur mit nicht ans Netzteil angeschlossene Grafikkarte starten, aber die 88 wurde passiert xD
Liegt also am Netzteil :motz:hoffe ich.....

Was ich mich allerdings noch in den Wahnsinn treibt: Wie es sein kann, dass das Netzteil plötzlich den Dienst verweigert, wenn dasselbe Modell vorher einwandfrei funktioniert hat. :what:
Naja, ich kauf jetzt dann mein erstes nicht-BeQuiet! (bzw Listan) -Netzteil :D Schade, fand die Marke immer so gut.

Danke an euch für den Beistand :daumen:
 
Irritiert mich nen bisschen, kann ich mir auch nicht wirklich erklären wie das sein kann. Naja wenigstens hast jetzt die Fehlerquelle entdeckt :)
 
Sieht irgendwie nach einem Defekt aus. Lief es schon mal vorher oder ist es neu? Was benutzt Du für ein Netzteil? Welchen Postcode zeigt es vorher an? Durchläuft es vielleicht das BIOS (sieht man am Postcode) und zeigt Dir dann diese Fehlermeldung? Dann könnte evtl. die Grafikkarte defekt sein.
 
Das war schomal so als das mainboard nass wurde(die obere seite)
dan habe ich es 3 tage auf die heizung gelegt und dan ging es wieder,

ich will den pc anmachen gucken und wieder die das glecihe dan schaue ich mir das board genau an und endeke wasser an der unteseite-.-


also nur die lüfter drehen sich sonst passiert nichts


aber wenn das mainboard kaput wäre würde doch nichts gehen oder nicht?

es wird immer dieser code angezeigt also jezt,früher FF

ich habe ein superflower netzteil
mfg
 
Tippe mal auf nen Board Defekt, als mein Board baden gegangen ist hat es ähnliche kryptische Codes ausgespuckt.

Lüfter liefen bei mir auch, nur halt leider nicht mehr. Kannst probieren das Board bei 50°C zu backen, am besten alle Kühler vorher noch entfernen. Wenns dann immernoch nicht funktioniert kannst du das Board zu Grabe tragen.
 
Bei mir war es als ich es neu eingebaut habe und nicht alles richtig reingesteckt habe habe alles nochmal rausgenommen nebenbei batterie raus und wieder zusammengebaut
 
Mal eine Frage...gibt es Probleme mit dem Xigmatek Achilles ?
will mir das Board vll auch holen...

grüße
 
Du weißt aber schon, dass das BIOS-Update schon vom März diesen Jahres ist - und damit gar nicht mehr so ganz "neu" ... ? :D
 
so hallo leute,
ich bin auch mal wieder unter den lebenden. also soweit lief mein system ja nun zufriedenstellend... aber:

Die Win7 RC version taktet meinen E4300 immer wieder runter... ich kann im bios meine konfig eingeben (300 x 9) und nach ein paar min/sek setzt das OS dann im laufendem betrieb den Multi runter auf 6...

jetzt sind auch meine bios konfigs (die ich vor fast 9 monaten gemacht habe und jetzt kp mehr hab wie sie im detail waren... find auch meine aufschreibe nicht mehr :*( ) resettet seit dem os reinstall...

bin ich zu doof oder liegts wirklich an win 7 rc1
 
EIST hab ich eigentlich auf disable o0

vor allem warum sind meine ganzen bios settings resettet?...
 
C1E auch?
Spart aber eigentlich nur Strom und tut weiter nichts an der Performance, darf also gerne an bleiben.
 
Zurück