Leistungsunterschied der Netzwerkkarten

Das liegt an der neuen Grafikkarte und nicht an der Netzwerkkarte. Dein Ping hat sich vielleicht im Bereich von <1ms geändert, das merkt man aber nicht. Die Netzwerkkarte ist wesendlich besser als diese Killer Onboard Dinger.

Du musst dich einfach daran gewöhnen mit mehr FPS zu spielen. Ich hatte das auch mal als ich von meiner X850XT aufgerüstet hab. :D

Das liegt an der neuen Grafikkarte und nicht an der Netzwerkkarte. Dein Ping hat sich vielleicht im Bereich von <1ms geändert, das merkt man aber nicht. Die Netzwerkkarte ist wesendlich besser als diese Killer Onboard Dinger.

Du musst dich einfach daran gewöhnen mit mehr FPS zu spielen. Ich hatte das auch mal als ich von meiner X850XT aufgerüstet hab. :D

hab doch vorher schon mit 4 anderen gtx 970 Karten gezockt........jedesmal 1-2 Tage bis ich sie wegen Spulefiepen wieder zurück geschickt habe, daran kann es nicht liegen.........eins noch, win8.1 hat die Karte richtig erkannt und einen Treiber installiert aber wenn ich von Intel einen herunterlade und installieren möchte kommt die Meldung das ich keinen Intel Adapter besitze?

Du brauchst auch den Intel Treiber nicht zu installieren. Einen Vorteil hat der nicht. Ich vermute mal das du auch einfach den falschen runtergeladen hast. Der Treiber prüft vorher ob er mit der verbauten Hardware und OS funktioniert.

Zurück