Leistungsstarker PC für ca.2000€
Hi wollte mir einen Rechner zusammen stellen und habe mir diese Komponenten ausgesucht. In erster Line geht es um das Mainboard ob das alles harmoniert. Bei der zusammen Stellung habe ich auch auf die Optik geachtet da das ganze System weiß sein soll mit dem ein oder anderen Schwarz und Nvidia Grün
Mainbord: MSI Z170A XPOWER GAMING TITANIUM EDITION
Asus SABERTOOTH Z170 S
CPU: i7 6700k
CPU Kühlung: Dort dachte ich eine WaKü Set da Diese immer schwarz sind suche ich eine wo das Logo in weiß leuchtet.
RAM: 32GB Corsair Dominator Platinum DDR4-2400 DIMM CL14 Quad Kit
GPU: na was den da wird es eine 1080 GTX oder zwei 1070 GTX aber das wird eine Bauch entscheidung
Netzteil: 1x 1080 GTX 500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze
2x 1070 GTX 600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver
Gehäuse: anidees AI7WW
was sagt ihr dazu ?? kann es dort irgend wo zu Leistung Verlust kommen, sprich das irgend etwas im System mit etwas anderen nicht harmoniert.
Festplatten hab ich erst mal raus gelassen. Diese System wird auch erst im Sep/Okt Zusammen gestellt. Bis dahin wird sich ja noch was bei den GPUs tun.
1.) 2500 € nur der PC
2.) Siehe 1.)
3.) ja
4.) nein
5.) 144 hz oder 4k
6.) Ein alles Könner
7.) 250 gb SSD 2-3 TB HDSD
8.) jaaaa
9.) Designwünsche weiß,
Hi wollte mir einen Rechner zusammen stellen und habe mir diese Komponenten ausgesucht. In erster Line geht es um das Mainboard ob das alles harmoniert. Bei der zusammen Stellung habe ich auch auf die Optik geachtet da das ganze System weiß sein soll mit dem ein oder anderen Schwarz und Nvidia Grün

Mainbord: MSI Z170A XPOWER GAMING TITANIUM EDITION
Asus SABERTOOTH Z170 S
CPU: i7 6700k
CPU Kühlung: Dort dachte ich eine WaKü Set da Diese immer schwarz sind suche ich eine wo das Logo in weiß leuchtet.
RAM: 32GB Corsair Dominator Platinum DDR4-2400 DIMM CL14 Quad Kit
GPU: na was den da wird es eine 1080 GTX oder zwei 1070 GTX aber das wird eine Bauch entscheidung

Netzteil: 1x 1080 GTX 500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze
2x 1070 GTX 600 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver
Gehäuse: anidees AI7WW
was sagt ihr dazu ?? kann es dort irgend wo zu Leistung Verlust kommen, sprich das irgend etwas im System mit etwas anderen nicht harmoniert.
Festplatten hab ich erst mal raus gelassen. Diese System wird auch erst im Sep/Okt Zusammen gestellt. Bis dahin wird sich ja noch was bei den GPUs tun.
1.) 2500 € nur der PC
2.) Siehe 1.)
3.) ja
4.) nein
5.) 144 hz oder 4k
6.) Ein alles Könner
7.) 250 gb SSD 2-3 TB HDSD
8.) jaaaa
9.) Designwünsche weiß,
Zuletzt bearbeitet: