crazyz0cker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leistungsstarker PC ~ 1500€
Hallo Liebe Community,
Könntet ihr bitte einen Blick auf die PC-Zusammenstellung werfen und Verbesserungs-/ Entscheidungsvorschläge bringen. Wie schon im Titel erwähnt liegt das Boudget bei 1500€, er soll nicht nur zum Gaming (obwohl dies ein großer Teil des Verwendungszwecks ist) sondern auch zum Arbeiten daran dienen. Betriebssystem muss dabei sein, jedoch Bildschirme, Maus etc nicht.
CPU: I7 4770K , OC
CPU-Kühler: Dark Rock Pro 3 (oder ähnliches)
Netzteil: Corsair RM Series 550Watt (Denke 550 Watt dürften leicht reichen)
HDD: Western Digital 1Tb 7200rpm
GPU: ASUS GTX 780 (oder doch lieber eine andere??) , OC soweit möglich
Arbeitsspeicher: G.Skill 4x4 GB 2400 MHZ
Gehäuse: BIG Tower, noch nicht sicher, vielleicht CM Storm Trooper schwarz
Mainboard: Weiß nicht, vielleicht das GA Z97X UD3H, jedoch geht da der Dark Rock Pro 3 drauf, oder doch lieber das D3H? (Ich bin ein Gigabyte Fan, da ich und Freunde von mir noch nie mit diesen Boards Probleme hatten
)
Betriebssystem: WINDOWS 8.1
Ist die Zusammenstellung soweit gut? Würde mich über antworten von euch Freuen
.
MfG Crazy
Hallo Liebe Community,
Könntet ihr bitte einen Blick auf die PC-Zusammenstellung werfen und Verbesserungs-/ Entscheidungsvorschläge bringen. Wie schon im Titel erwähnt liegt das Boudget bei 1500€, er soll nicht nur zum Gaming (obwohl dies ein großer Teil des Verwendungszwecks ist) sondern auch zum Arbeiten daran dienen. Betriebssystem muss dabei sein, jedoch Bildschirme, Maus etc nicht.
CPU: I7 4770K , OC
CPU-Kühler: Dark Rock Pro 3 (oder ähnliches)
Netzteil: Corsair RM Series 550Watt (Denke 550 Watt dürften leicht reichen)
HDD: Western Digital 1Tb 7200rpm
GPU: ASUS GTX 780 (oder doch lieber eine andere??) , OC soweit möglich
Arbeitsspeicher: G.Skill 4x4 GB 2400 MHZ
Gehäuse: BIG Tower, noch nicht sicher, vielleicht CM Storm Trooper schwarz
Mainboard: Weiß nicht, vielleicht das GA Z97X UD3H, jedoch geht da der Dark Rock Pro 3 drauf, oder doch lieber das D3H? (Ich bin ein Gigabyte Fan, da ich und Freunde von mir noch nie mit diesen Boards Probleme hatten

Betriebssystem: WINDOWS 8.1
Ist die Zusammenstellung soweit gut? Würde mich über antworten von euch Freuen

MfG Crazy