Deathy93
Software-Overclocker(in)
AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-
Wie gesagt, ist halt meine persönliche Erfahrung gewesen.
Hab jetzt mittlerweile die 2te 780 und 0 Probleme (Meine alte Windforce 780 mit nem Kumpel gegen die Phantom GLH getauscht)
Ich hatte insgesamt 4x R9 290 PCS+, 2x Vapor-X R9 290 und 1x MSI R9 290 4g Gaming.
Die MSI selbst hatte keine Mängel, lediglich der Treiber zu der Zeit war extrem bugged und der Kühler für die 290 zu schwach.
Rein von Leistung, Temps und Lautstärke her hat mir die Vapor-X allerdings schon sehr gefallen. Hatte halt leider andere Probleme mit der Karte.
Wir hatten hier mal einen der 9 780 hatte und keine lief einwandfrei, man muss also schon fair sein![]()
Wie gesagt, ist halt meine persönliche Erfahrung gewesen.
Hab jetzt mittlerweile die 2te 780 und 0 Probleme (Meine alte Windforce 780 mit nem Kumpel gegen die Phantom GLH getauscht)
Ich hatte insgesamt 4x R9 290 PCS+, 2x Vapor-X R9 290 und 1x MSI R9 290 4g Gaming.
Die MSI selbst hatte keine Mängel, lediglich der Treiber zu der Zeit war extrem bugged und der Kühler für die 290 zu schwach.
Rein von Leistung, Temps und Lautstärke her hat mir die Vapor-X allerdings schon sehr gefallen. Hatte halt leider andere Probleme mit der Karte.






? Auf Vodoo oder 3Dfx umsteigen ?