ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: Leistungsstärkste Grafikkarte für ca. 400€ +-
Für eine Platine, die mit der VaporX vergleichbar ist zahls du aber nochmal deutlich mehr und hast dann noch weniger VRAM
TXAA ist MSAA mit Postfilter drübergeklatscht, Shadowplay ist auch nichts was es bei AMD nicht gibt und es ist eher anders rum: Die 290 ist meistens etwas schneller als die 780
Für eine Platine, die mit der VaporX vergleichbar ist zahls du aber nochmal deutlich mehr und hast dann noch weniger VRAM

TXAA ist MSAA mit Postfilter drübergeklatscht, Shadowplay ist auch nichts was es bei AMD nicht gibt und es ist eher anders rum: Die 290 ist meistens etwas schneller als die 780
hat auch AMD sogar mehrere.



Backplate, und ändert die Farbe je nach Temp/Last